Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neustadt an der Weinstraße (67433) finden Sie verfügbare Nannies!

Neustadt an der Weinstraße, kreisfreie Stadt, les principales villes

Claire, Nanny zu Hause (Edenkoben - 67480)

Guten Tag, mein Name ist Claire und ich bin 26 Jahre jung. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe seit 2017 meine Zusatzqualifikation als Ausbilderin. In den 7 Jahren als Hauswirtschafterin habe ich mit jeder Altersgruppe gearbeitet, doch die Arbeit mit Kindern hat mir immer am meisten Freude bereitet, deshalb suche ich nun eine Vollzeitstelle in der Ganztagsbetreuung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meiner Hilfe eine Unterstützung sein kann & darf. Ich bin flexibel, auf d...
Megan, Kindermädchen - 67433 Neustadt an der weinstraße

Liebe Eltern, mit großem Interesse möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Kinderpflegerin bewerben. Meine Ausbildung absolvierte ich in der Helene-Lange-Schule in Mannheim. Im August 2019 habe ich erfolgreich mein berufspraktisches Jahr in der Kindertagesstätte St. Marien in Neustadt abgeschlossen. Im Zuge der Ausbildung zur Kinderpflegerin war ich in meinem ersten Ausbildungsjahr 2016 einmal wöchentlich in der Kita St. Michael in Dannstadt tätig. Dort betreute ich die Kinder ...

Liebe Familie, Ich bin die Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr. Ich bin verantwortungsbewusst und sehr geduldig im Umgang mit Kindern.Ich war bereits in der Familie als Babysitterin tätig, dort habe ich die Kinder vom Kindergarten geholt, Mittagessen zubereitet, mit ihnen gespielt und falls das Kind ins Bett musste habe ich es zu Bett gebracht. Ich habe weitere Erfahrungen gesammelt, da ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Krabbelgruppe absolvierte, dort habe ich vie...