Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neustadt an der Weinstraße (67433)!

Neustadt an der Weinstraße, kreisfreie Stadt, les principales villes

Janet, Babysitter (Haßloch - 67454)

Hallo! Ich heiße Janet , bin 20 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur an einem Ganztagsgymnasium gemacht. Um berufliche Erfahrungen zu sammeln absolvierte ich anschließend ein freiwilliges soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule, bei der meine Hauptaufgabe hauptsächlich das Betreuen der Kinder war. Ich agierte als Lehrervertretung, machte die Hausaufgabenbetreuung und weitere Arbeits-und Spielgemeinschaften mit den Schülern. Mit meiner Rolle als Vorbildfunktion und Ansprechpar...
Fabienne, Kinderbetreuung - 67454 Haßloch

Ich heiße Fabienne, 27Jahre alt und bin Chemieingenieurin. Aufgrund von diversen Gruppenleiterlehrgängen, meiner Tätigkeit als Gruppenleiter (unter anderer in der KJG), sowie durch den jahrelangen Einsatz als Trainer einer Kinder-Trampolingruppe konnte ich Erfahrung in der Betreuung verschiedener Altersklassen sammeln. In der Vergangenheit war ich bereits das ein oder andere Mal Babysitten. Ich würde mich als eine freundliche, ausgeschlossene und zuverlässige Person bezeichnen, die Spaß...
Lena, Babysitter (Edenkoben)

Hallo, ich heiße Lena , bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 9. Klasse eines Gymnasiums. Mir bereitet der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß, deshalb würde ich mich sehr freuen bei Ihnen Babysitten zu dürfen. Innerhalb der Familie und auch im Bekanntenkreis habe ich schon des Öfteren auf Kinder aufgepasst und mich um sie gekümmert. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich und zuverlässig. Außerdem bin ich sehr flexibel, so könnte ich also auch mal kurzfristig einspringen. Ich k...