Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Mecklenburg-Strelitz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Mecklenburg-Strelitz, wichtigsten Städte :

Nanny Neustrelitz
Nanny Friedland
Nanny Burg Stargard
Nanny Woldegk
Nanny Wesenberg
Nanny Blankensee
Nanny Wulkenzin
Nanny Groß Nemerow
Nanny Wustrow
Nanny Groß Miltzow
Franziska, Nanny zu Hause - 17094 Burg stargard

Hallo, ich bin Franzi und bin 17 Jahre jung. Ich habe gerade meinen Schulabschluss (mittlere Reife) erfolgreich abgeschlossen. Da der Beginn meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin erst Anfang September startet, möc...
Enrico, Kindermädchen (Neverin)

Einen schönen guten Tag, Ich biete Ihnen einen fachkompetenten und fürsorglichen Kinderbetreuer mit positiver Ausstrahlung! Ich bin Enrico, staatlich anerkannter Kinderpfleger sowie staatlich geprüfter Sozialassistent mit Zertifika...
Nathalie, Nanny - 17235 Neustrelitz

Hallo, Mein Name ist Nathalie, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Neustrelitz. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters gemacht, da ich viele Geschwister habe im Alter von 2 Monaten-16 Jahren. Es macht mir sehr viel Spa...
Lea, Kindermädchen - 17039 Wulkenzin

Ich heiße Lea, bin 20 Jahre jung und studiere an der Hochschule Neubrandenburg meinen absoluten Traumberuf: Kindheitspädagogik in dem ich auch schon einige Erfahrungen im Rahmen von Kindergartenpraktika sammeln konnte. Ich bin von de...
Charleen, Nanny (Neustrelitz - 17235)

Hallo mein Name ist Charleen ich bin 24 Jahre alt und komme aus Neustrelitz. Erste Erfahrungen im Babysitten konnte ich bereits machen. Über TopNanny.de suche ich eine Halbtagsbetreuung oder eine Gantagsbetreuung. Kochen, Hausaufg...
Sylvia, Kindermädchen (Neustrelitz)

Guten Tag, ich bin 40 Jahre alt und Wohne in Neustrelitz. Habe selber 4 Kinder. Würde sagen ich habe genug Erfahrung in diesem Bereich. Spazieren, Spielen, Kochen, Einkaufen und den Haushalt machen wäre kein Problem. Suche nur in Neus...

Guten Tag ich würde ihnen gerne unter die arme greifen und sie unterstützen mit ihren Kinder , ich habe selber eine kleine Tochter und liebe es mit Kindern. Bin eine sehr nette und aufgeschlossene Person und hoffe ich kann sie überzeug...