Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wustrow (17255) finden Sie verfügbare Nannies!

Mecklenburg-Strelitz, les principales villes

Nanny Neustrelitz
Nanny Friedland
Nanny Burg Stargard
Nathalie, Nanny - 17235 Neustrelitz

Hallo, Mein Name ist Nathalie, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Neustrelitz. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters gemacht, da ich viele Geschwister habe im Alter von 2 Monaten-16 Jahren. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu spielen, basteln, bei den Hausaufgaben helfen usw. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin begonnen, aber durch privaten Gründen, könnte ich die leider nicht weiter ausführen. Ich würde mich sehr gerne auf Antworten von Famil...
Charleen, Nanny (Neustrelitz - 17235)

Hallo mein Name ist Charleen ich bin 24 Jahre alt und komme aus Neustrelitz. Erste Erfahrungen im Babysitten konnte ich bereits machen. Über TopNanny.de suche ich eine Halbtagsbetreuung oder eine Gantagsbetreuung. Kochen, Hausaufgaben erledigen und Spielen gehören zu meinen Stärken die ich mit voller Leidenschaft absolviere. Da ich gerne in der Natur bin, würde ich nach dem Mittag essen spazieren gehen oder zusammen auf dem Spielplatz spielen. Ich würde Sie gerne bei einem Persönlic...
Lisa, Kindermädchen - 16831 Rheinsberg

Hallöchen :-) mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich absolviere gerade meinen Sozialassistenten in Neuruppin. Ich lebe in 16831 Rheinsberg und suche einen Nebenjob, um mein Gehalt ein bisschen aufzubessern. Ich Liebe Kinder, deswegen absolviere ich mach meinem Sozialassistenten den Beruf Erzier*in. Ich habe bereits mehrere Praktika in der Kinderbereuung gemeistert, mit einer Endnote von 1-2. Die Kinder haben mich geliebt, sowie die Erzieher auch. Wenn Sie Interesse haben, dann mel...
Sylvia, Kindermädchen (Neustrelitz)

Guten Tag, ich bin 40 Jahre alt und Wohne in Neustrelitz. Habe selber 4 Kinder. Würde sagen ich habe genug Erfahrung in diesem Bereich. Spazieren, Spielen, Kochen, Einkaufen und den Haushalt machen wäre kein Problem. Suche nur in Neustrelitz da ich keinen Führerschein besitze!

Guten Tag ich würde ihnen gerne unter die arme greifen und sie unterstützen mit ihren Kinder , ich habe selber eine kleine Tochter und liebe es mit Kindern. Bin eine sehr nette und aufgeschlossene Person und hoffe ich kann sie überzeugen mit einem Treffen . Lg