Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Mecklenburg-Strelitz sind verfügbar!

Mecklenburg-Strelitz, wichtigsten Städte :

Babysitter Neustrelitz
Babysitter Friedland
Babysitter Burg Stargard
Babysitter Woldegk
Babysitter Wesenberg
Babysitter Blankensee
Babysitter Wulkenzin
Babysitter Groß Nemerow
Babysitter Wustrow
Babysitter Groß Miltzow

Hi, ich bin 16 Jahre alt und noch Schülerin. Ich möchte neben der Schule gerne noch etwas Geld dazuverdienen und habe da an eine Stelle als Babysitterin gedacht. Ich habe selbst vier Geschwister und musste schon einige Male für meine El...

Bin 47 Jahre alt, zuverlässig und liebevolle Frau. Wohne in Neustrelitz und habe 2 Kindern, 25 und 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen, Musik und nehme verschiedene Veranstaltungen teil die auch Interessant sind.

Hallo Bin Marvin und 19 Jahre alt