Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wesenberg (17255)!

Mecklenburg-Strelitz, les principales villes

Babysitter Neustrelitz
Babysitter Friedland
Babysitter Burg Stargard

Hallo, ich heiße Finja(14). Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde mir gerne ein wenig Geld dazu verdienen. Ich habe schon etwas Erfahrung da ich schon einige Babysitterjobs hatte und auch selber kleine Geschwister habe, auf die ich gelegentlich aufpasse. Ich kann mich sehr gut in die Kinder hineinversetzen und kann schnell eine gute Bindung zu Kindern aufbauen. Ich bin sehr kreativ weshalb ich es auch liebe mit den Kindern zu malen oder basteln, wenn die Kinder das wollen. Ich bin gut d...

Bin 47 Jahre alt, zuverlässig und liebevolle Frau. Wohne in Neustrelitz und habe 2 Kindern, 25 und 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen, Musik und nehme verschiedene Veranstaltungen teil die auch Interessant sind.

Hallo Bin Marvin und 19 Jahre alt