Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Mansfeld-Südharz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Mansfeld-Südharz, wichtigsten Städte :

Nanny Sangerhausen
Nanny Hettstedt
Nanny Helbra
Nanny Mansfeld
Nanny Allstedt
Nanny Gerbstedt
Nanny Kelbra
Nanny Röblingen am See
Nanny Klostermansfeld
Nanny Benndorf
Vivien, Nanny zu Hause (Sangerhausen)

Hallo! Mein Name ist Vivien, ich bin 21 Jahre und suche nach einer Tätigkeit als Betreuungskraft/Nanny. Derzeit studiere ich Heilpädagogik an der Hochschule Nordhausen. Im Rahmen meiner bisherigen Schullaufbahn war es mir möglich je...
Kevin, Nanny (Blankenheim)

Schönen guten Tag! Mein Name ist Kevin . Ich bin 19 Jahre alt. Ich bin stolzer großer Bruder und Patenonkel eines 1 Jahre alten Kindes. Ich habe einen Hund und zwei Katzen. Trotz keiner Beruflichen Erfahrung im Bereich Babysittin...
Anne-kathrin, Nanny zu Hause (Sangerhausen - 06526)

Hallo ich heiße Anne bin 36 Jahre alt und mag Kinder, neues lernen macht mit Spaß und ich mag Kreativität: malen, illustrieren, musizieren und singen, nähen, designen. Ich habe in Berlin und Wien ein paar Praktika im Kindergarten gema...

Hallo, ich bin 48 Jahre u Mutter eines 18 jährigen Sohnes. Durch meine jüngeren Geschwister u Cousinen bin ich sozusagen mit der Betreuung anderer Kinder groß geworden. Später habe ich die Kinder meiner Freundinnen betreut. Aktuell bin i...
Lissy, Nanny zu Hause - 06333 Hettstedt

- Name: Lissy - Alter: 27 - Wohnhaft: hettstedt - 1 Kind ( 6 Jahre alt ) - verheiratet - 3 Jahre ehrenamtliche Kinder und Kinderbetreuung im Alter von 3-18 - als b Erziehungshelferin gearbeitet - Pkw und Führerschein vorhanden...