Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kelbra (06537) finden Sie verfügbare Nannies!

Mansfeld-Südharz, les principales villes

Nanny Sangerhausen
Nanny Hettstedt
Nanny Helbra
Tanja, Nanny zu Hause - 06567 Rottleben

Hallo liebe Eltern, ich bin Tanja, 56 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer tollen Familie, die eine Kinderbetreuung ( als Festanstellung bei Ihnen Zuhause ) sucht. Ab 1990 bis jetzt habe ich langjährigen Erfahrung der Kinderbetreuung gesammelt (mit Kinder im Alter von Neugeborenen bis 16Jahren). Ich habe zwei schon erwachsenen Söhnen und 6-jährigen Enkelin. Ich lebe mit meinem Mann in Göllingen/Kyffhäuserkreis, und in der Nähe dieses Gebiet bitte ich meine Hilfe an (Sondershausen, Rott...
Celine, Nanny zu Hause (Bad frankenhausen)

Hallo ich bin weiblich 24 Jahre und komme aus dem kyffhäuserkreis habe eine Ausbildung zur sozial-Betreuerin, bin selbst Mama einer Tochter, ich suche was um Familien zu unterstützen, da ich dies sehr gern tuhe, ich bin sehr hilfsbereit und zuvorkommend, besitze sehr viel Einfühlungsvermögen, ich hab auch ganz viele Ideen zum basteln spielen backen und kochen 😊 Ich würde mich sehr freuen wenn wir vielleicht bald ein gutes Team werden 😊 Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung und viell...