Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sabine, Kindermädchen (Gerbstedt)

Die meisten von Sabine

Vorstellung

Hallo, ich bin 48 Jahre u Mutter eines 18 jährigen Sohnes. Durch meine jüngeren Geschwister u Cousinen bin ich sozusagen mit der Betreuung anderer Kinder groß geworden. Später habe ich die Kinder meiner Freundinnen betreut. Aktuell bin ich stark in die Betreuung meiner dreijährigen Nichte mit einbezogen was mir sehr große Freude bereitet. Ich bin ein ruhiger und unterhaltsamer Typ und kann mich schnell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder einstellen. Dabei bin ich ein Organisationstalent. Mein Motto war schon immer, kein Kind muss auf das erste Wort hören aber sie müssen wissen wer das letzte Wort hat?
Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt und würde mich über eine Anfrage sehr freuen.
Momentan arbeite ich im Büro. Da ich aber ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich brauche mehr Action und Abwechslung.
Ich bin sehr flexibel und Auto fahren ist auch kein Problem.
Gern bin ich auch bereit , mich persönlich über noch offene Fragen mit Ihnen zu unterhalten.

Vielleicht bis bald?

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabine
53 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause