Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kyffhäuserkreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kyffhäuserkreis, wichtigsten Städte :

Nanny Sondershausen
Nanny Bad Frankenhausen
Nanny Artern
Nanny Roßleben
Nanny Greußen
Nanny Schernberg
Nanny Ebeleben
Nanny Großenehrich
Nanny Heldrungen
Nanny Wiehe
Tanja, Nanny zu Hause - 06567 Rottleben

Hallo liebe Eltern, ich bin Tanja, 56 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer tollen Familie, die eine Kinderbetreuung ( als Festanstellung bei Ihnen Zuhause ) sucht. Ab 1990 bis jetzt habe ich langjährigen Erfahrung der Kinderbetreuu...
Celine, Nanny zu Hause (Bad frankenhausen)

Hallo ich bin weiblich 24 Jahre und komme aus dem kyffhäuserkreis habe eine Ausbildung zur sozial-Betreuerin, bin selbst Mama einer Tochter, ich suche was um Familien zu unterstützen, da ich dies sehr gern tuhe, ich bin sehr hilfsberei...

Hallo liebe Familie, ich bin auf der Suche nach einem neuen Job in der Ganztagsbetreuung und strebe dabei Struktur und geregelten Arbeitszeiten an. Ich habe eine Nichte von 5 Jahren und einen Schwager von 9 Jahren. Zu beiden habe ich e...