Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kyffhäuserkreis sind verfügbar!

Kyffhäuserkreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Sondershausen
Babysitter Bad Frankenhausen
Babysitter Artern
Babysitter Roßleben
Babysitter Greußen
Babysitter Schernberg
Babysitter Ebeleben
Babysitter Großenehrich
Babysitter Heldrungen
Babysitter Wiehe
Jasmin, Baby Sitter (Sondershausen)

Hallo, mein Name ist Jasmin. Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meinen Realschulabschluss. Da mein größtes Hobby seit Jahren das Babysitten ist, würde ich mich sehr freuen ihnen helfen zu können und gleichzeitig mein Taschengeld ein b...

Je suis une Mauricienne je suis en vacance en Belgique J'ai de l'expérience comme maman j'ai eu 4 enfants en parfaite santer et qui sont grand et j'ai eu beaucoup d'expérience à m'occuper d'eux et les voir grandit et jaimme bien les...

Ich habe 2022 meinen Realschulabschluss gemacht und im August 2022 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement angefangen und würde gerne etwas dazu verdienen. Ich passe regelmäßig auch auf meine Cousinen und Cousins auf. Gerade...