Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schernberg (99713)!

Kyffhäuserkreis, les principales villes

Babysitter Sondershausen
Babysitter Bad Frankenhausen
Babysitter Artern
Jasmin, Baby Sitter (Sondershausen)

Hallo, mein Name ist Jasmin. Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meinen Realschulabschluss. Da mein größtes Hobby seit Jahren das Babysitten ist, würde ich mich sehr freuen ihnen helfen zu können und gleichzeitig mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern. Ich konnte schon viele Erfahrungen in der Betreuung mit Kindern sammeln, sei es von der Familie, von Freunden oder aber auch in mehreren Praktikums in Kitas . In jedem Fall waren alle sehr zufrieden mit meiner Betreuung. Die meisten Kinde...

Je suis une Mauricienne je suis en vacance en Belgique J'ai de l'expérience comme maman j'ai eu 4 enfants en parfaite santer et qui sont grand et j'ai eu beaucoup d'expérience à m'occuper d'eux et les voir grandit et jaimme bien les enfants je les adore j'ai même travaillé dans les hôtel à l'île Maurice pour m'occuper des enfants en vacance je faisait part time job avec eux j'ai de l'expérience avec eux jouer profiter la journée ensemble faisait des activités ensemble j'adore les enf...

Mein Name ist Lisa. Ich bin 20 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Da ich von morgens um acht bis nachmittags viertel vier in der Schule bin, bin ich auf der Suche nach Betreuung am Abend und an den Wochenenden oder in den Ferien. Erfahrungen konnte ich in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr und in meinem Praktikum in der Vorausbildung sammeln. Ich biete den Kindern Spaß am Spiel und viel Bewegung an frischer Luft, auch Schwimmbadbesuche oder andere Au...

Ich habe 2022 meinen Realschulabschluss gemacht und im August 2022 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement angefangen und würde gerne etwas dazu verdienen. Ich passe regelmäßig auch auf meine Cousinen und Cousins auf. Gerade mach ich meinen Führerschein.