Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kiel, Landeshauptstadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kiel, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Nanny Kiel
Rebecca, Nanny (Kiel)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Rebecca, ich bin 23 Jahre jung. Ich studiere nun im 5. Semester Erziehung und Bildung im Kindesalter in Kiel. Seit vielen Jahren bin ich als Babysitterin tätig. 2010 war ich für 12 Monate in London un...
Larissa, Nanny (Kiel)

Suche einen Babysitter Job Halli Hallo liebe Eltern, mein Name ist Larissa und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und verantwortungsbewusster Mensch der es liebt Kindern eine Freude zu machen und ihre...
Stina, Nanny - 24116 Kiel

Guten Tag, mein Name ist Stina . Ich studiere Spanisch, Philosophie und Kunst auf Lehramt. Kinderbetreuung tätige ich seit meinem 10. Lebensjahr. Zudem war ich zwei Jahre aktiv in Jugendsport Netzwerken und habe bereits an vielen Schu...
Marie, Nanny zu Hause (Kiel)

Hallo liebe Eltern, ich biete mich Ihnen als Babysitterin bzw. Kinderbetreuerin an. Ich mache momentan eine schulische Weiterbildung, habe jedoch derzeit frei. Von meinem 14. bis zu meinem 19. Lebensjahr habe ich bereits bei einer ...