Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kiel (24103) finden Sie verfügbare Nannies!

Kiel, Landeshauptstadt, les principales villes

Stina, Nanny - 24116 Kiel

Guten Tag, mein Name ist Stina . Ich studiere Spanisch, Philosophie und Kunst auf Lehramt. Kinderbetreuung tätige ich seit meinem 10. Lebensjahr. Zudem war ich zwei Jahre aktiv in Jugendsport Netzwerken und habe bereits an vielen Schulen gearbeitet. Ich habe in einem Frauenhaus gearbeitet und bin derzeitig an Schulen Trainerin für Unternehmensgründung. Gerne unternehme ich sportliche oder andere kreative Aktivitäten mit ihren Kindern und unterstütze sie bei den Hausaufgaben oder beim lern...
Marie, Nanny zu Hause (Kiel)

Hallo liebe Eltern, ich biete mich Ihnen als Babysitterin bzw. Kinderbetreuerin an. Ich mache momentan eine schulische Weiterbildung, habe jedoch derzeit frei. Von meinem 14. bis zu meinem 19. Lebensjahr habe ich bereits bei einer Familie mit 2 Kindern gebabysittet und habe somit viel Erfahrung. Auch habe ich in der Vergangenheit schon auf kleinere Cousinen und Cousins aufgepasst. Ich habe Lust mit ihren Kindern zu spielen, zu basteln, zu lernen, zu backen oder zu kochen und würde mich ...
Madeleine, Kindermädchen - 24109 Kiel

Hallo, ich bin gelernte Erzieherin und 35Jahre jung. Ich habe bereits in vielen Kitas und anderen Einrichtungen gearbeitet und verfüge Wissen wie Ihre kleinen Engel umsorgt werden sollen. Ich selbst habe eine 17jährige Jack-Russel Hündin und sie mag ebenso Kinder.