Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kiel (24103)!

Kiel, Landeshauptstadt, les principales villes

Burcu, Babysitter (Kiel)

Ich bin die Burcu und bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Fachabitur und eine Ausbildung als Pflegeasisstentin absolviert und habe bereits Kinder versorgt. Ich bringe Berufserfahrung und viel Freude mit. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr spaß. Ich spiele gerne mit Kindern und helfe auch bei Hausaufgaben und koche sehr gerne. Mir ist ein gesundes Lebensstil im Kindesalter schon sehr wichtig, kleine Spaziergänge an den Park eine gesunde Ernährung und das spielerische Lernen ist meiner Meinun...

Hallo Liebe Familien, Ich heiße Bjondina und bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Daher möchte ich mir neben meinem Taschengeld etwas dazu verdienen. Zudem liebe ich Kinder und kann sehr gut mit Ihnen umgehen. Habe auch sehr oft bei Freunden und Verwandte aufgepasst und diese sind rundum zufrieden mit mir gewesen. Ich helfe auch sehr gerne bei Hausaufgaben und beim Lernen. koche auch sehr gerne und könnte gerne beim Haushalt etwas anpacken. Ich würde auch liebend gerne mit den K...

Mein Name ist Lisa. Ich bin 17 Jahre alt und komme gut mit Kindern zurecht. Ich besuche ein Gymnasium. Einen Nebenjob suche ich, da ich alle anderen außerschulischen Aktivitäten losgelassen habe, aber nicht meine freie Zeit verschwenden möchte. Ich bin sehr gesprächig, aber nicht aufdringlich. Es macht mir Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen bei der Entwicklung zu helfen. Es würde mich freuen, falls ich Ohr Interesse wecken konnte und bin gespannt auf die ersten Bekanntschaften.

Ich bin Kielerin 42 Jahre alt, habe selbst vier Kinder von 21J., 18J., 16J., 11J. - meine vier Kinder sind jetzt selbstständig und ich kann wieder loslegen Ich habe vor zehn Jahren Hauswirtschafterin gelernt und letzten Monat habe ich die Ausbildung zur Betreuungskraft erfolgreich abgeschlossen. Liebe Grüße Katrin

Hallo, ich bin Stella. Ich gehe noch zur Schule und würde gerne ein bisschen Geld verdienen. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und kann gut mit ihnen umgehen und habe sehr viel Spaß dabei.