Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kiel, Landeshauptstadt sind verfügbar!

Kiel, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Kiel
Aenea, Betreuung vor der Schule (Kiel)

Hallo liebe Familien mein Name ist Aenea und ich bin 19 Jahre alt. Vor einigen Wochen bin ich aus Amerika wiedergekommen wo ich mich für 1 Jahr als Aupair für 3 Mädchen gekümmert habe. Das Alter war zu Beginn 3 Jahre, 6 Jahre und 8 Jahre...
Sarah, Babysitter (Kiel)

Hallo Zusammen, ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt und wohne in Mitte Kiel. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen würden. Ich habe zwar keine großen Erfahrungen im Babysitting aber ich kan...
Burcu, Babysitter (Kiel)

Ich bin die Burcu und bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Fachabitur und eine Ausbildung als Pflegeasisstentin absolviert und habe bereits Kinder versorgt. Ich bringe Berufserfahrung und viel Freude mit. Die Arbeit mit Kindern macht mir se...
Bente, Baby Sitter - 24146 Kiel

Hallo mein Name ist Bente , ich bin 20 Jahre alt und bin seit 2018 ausgelernte Sozialpädagogische Assistentin. Ich werde voraussichtlich im Sommer 2021 meinen Erzieherabschluss machen. In meiner Freizeit singe , tanze und backe ich ger...
Holger, Baby Sitter (Kiel)

Mein Name ist Holger und seit September 2016 habe ich als Quereinsteiger eine Erzieherausbildung begonnen. 2 tage in der Woche bin ich in der Schule 3 Tage arbeiteich Vollzeit in einer Einrichtung meines Trägers.ichhabe schon immer auf K...
Shermineh, Kinderbetreuung (Kiel)

ich wohne in kiel und ich bin Studentin. ich komme aus dem Iran und suche nach einen Studentinjob. ich habe als Lehrerin bei eine Gründschule gearbeitet. ich liebe Kinder und habe Lust

Hallo, mein Name ist Pauline , ich bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit ein ausbildungsbegleitendes Studium zur Logopädin. Ich komme ursprünglich aus Kiel, bin aber in Kapstadt, Südafrika, aufgewachsen, und beherrsche daher sowohl De...

Ich bin Yasmin und bin 17 Jahre alt ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und denen was vorzulesen und spazieren zu gehen mit denen.

Ich bin 17 Jahre alt ca 1, 60 groß Humorvoll und immer gut drauf Lebe in Kiel Und kümmer mich gerne um Kinder da ich selbst aus einer Familie mit 10 Kindern komme

Ich bin Juliane 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule babysitten, da ich selber viele Geschwister habe und mich gerne um die jüngeren kümmer würde ich es gerne auch bei ihren Kindern tun. Ich würde mich sehr über ein Angebot freu...

Mein Name ist Lisa. Ich bin 17 Jahre alt und komme gut mit Kindern zurecht. Ich besuche ein Gymnasium. Einen Nebenjob suche ich, da ich alle anderen außerschulischen Aktivitäten losgelassen habe, aber nicht meine freie Zeit verschwende...

Ich bin Kielerin 42 Jahre alt, habe selbst vier Kinder von 21J., 18J., 16J., 11J. - meine vier Kinder sind jetzt selbstständig und ich kann wieder loslegen Ich habe vor zehn Jahren Hauswirtschafterin gelernt und letzten Monat habe ich...

Nette, sehr kinderliebe Studentin sucht einen Nebenjob, um sich gelegentlich mal ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich habe bereits schonmal 3 Jahre gebabysittet und würde es jetzt sehr gerne wieder tun! (:

Ich bin Carla , bin 17 Jahre alt und komme aus Spanien ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder

Huhu liebe Eltern, Ich bin Sabrina und bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung sammeln können durch andere Babysitterjobs oder durch das Babysitten meiner kleinen Geschwister. Auch in meinem Job habe ich täglichen Kontakt mit ...