Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Jena, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Jena, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Jena

Sie können mich jeder Zeit kontaktieren. Dann stell ich mich mal ein bisschen vor, also ich habe eine kleine Schwester, ein Neffen und zwei Cousinen die ich von Jung an erzogen habe wenn die Eltern mal weg waren oder Ruhe brauchten. ...
Fabienne, Kindermädchen (Jena - 07743)

Ich bin Fabienne und 23 Jahre alt, ich wohne in Jena und studiere ab diesen Oktober Soziale Arbeit. Ich biete Babysitting, Halb- und Ganztagsbetreuung an. Erziehung und Begleitung von Kindern leitete sich bei mir schon früh ein, da ic...
Pamela, Nanny - 07745 Jena

Hallo, mein Name ist Pamela , ich bin 19 Jahre alt und habe riesig gerne Kinder um mich herum, die ich beschäftigen kann. Mein Herz geht auf wenn ich Kinder lachen sehe! Ich habe mir immer eine kleine Schwester oder einen Bruder gewünsc...
Alina, Kindermädchen (Jena)

Hallo, ich heisse Alina und ich arbeite als Krankenschwester und Ergotherapeutin. Da ich vor kurzem die Schweiz verlassen habe, um wieder in der Heimat zu sein , bin ich noch nicht arbeitstätig. Ich biete ihnen stundenweise oder zum...

Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bin eine 22jährige Lehramts-Studentin aus Jena, Lobeda- West. Ich arbeite mit Kindern aktive seit der 10ten Klasse und habe zuerst in der lokalen Kindergruppe des NaBu's geholfen. Seit ich 16 b...