Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Jena, Stadt sind verfügbar!

Jena, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Jena
Nancy, Baby Sitter (Jena - 07749)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Nancy. Ich bin eine junge, verantwortungsbewusste und freundliche junge Frau, die sich gern mit jungen Menschen beschäftigt. Ich stehe montags bis freitags von 16 bis 20 Uhr zur Verfügung, nach Absp...
Alona, Baby Sitter (Jena - 07745)

Carl-Zeiss-Promenade 8 07745 Jena Sehr geehrte Familie, Ich heiße Alona und als ausgebildeter Philologe (ukrainische Sprache und Literatur, Deutsch) habe ich von 2011 bis 2012 als Au Pair bei einer Familie gearbeitet, die drei Kind...
Yaren, Baby Sitter - 07749 Jena

Hallo liebe Familien Ich bin Yaren und 18 Jahre alt und studieren an der FSU- Jena. Ich habe eine eigene Wohnung in Jena-West. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, und baue eine gute Bindung zu Ihnen auf. Ich bin sehr pünktlich un...
Rebeka, Au-Pair (Jena - 07749)

Hello I am Rebeka and 18 years old. I am half German and half Hungaryan. This year I have done my A levels in Hungary. Before that I have lived in Germany for 16 years. Right now I am traveling Canada with my boyfriend. We have been ...
Luisa, Baby Sitter (Jena - 07743)

Hallo liebe Eltern! Ich bin 17 Jahre und gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums in Jena. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich auch schon 2 Praktikas, in einem Kindergarten, sehr zufriedenstellend absolviert habe...