Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jena (07743) finden Sie verfügbare Nannies!

Jena, Stadt, les principales villes

Sie können mich jeder Zeit kontaktieren. Dann stell ich mich mal ein bisschen vor, also ich habe eine kleine Schwester, ein Neffen und zwei Cousinen die ich von Jung an erzogen habe wenn die Eltern mal weg waren oder Ruhe brauchten. Ich komme sehr gut mit Kindern klar und will später mal in die Richtung von Kindern gehen. Ich liebe es zu Kochen oder Backen mit denn Kindern, gerne spiele ich auch etwas mit denn oder lese denn was vor. Hausaufgaben sind Pflicht und schlafen legen sollte a...
Fabienne, Kindermädchen (Jena - 07743)

Ich bin Fabienne und 23 Jahre alt, ich wohne in Jena und studiere ab diesen Oktober Soziale Arbeit. Ich biete Babysitting, Halb- und Ganztagsbetreuung an. Erziehung und Begleitung von Kindern leitete sich bei mir schon früh ein, da ich mit drei kleineren Geschwistern aufgewachsen bin, durch verschiedene Praktika im Kindergarten sowie meine erfolgreich bestandene Ausbildung zur Kinderpflegerin, konnte ich auch Fachwissen erlernen und umsetzen. Außerdem betreute ich oft unsere Nachbarskinder...
Pamela, Nanny - 07745 Jena

Hallo, mein Name ist Pamela , ich bin 19 Jahre alt und habe riesig gerne Kinder um mich herum, die ich beschäftigen kann. Mein Herz geht auf wenn ich Kinder lachen sehe! Ich habe mir immer eine kleine Schwester oder einen Bruder gewünscht, hat sich leider nie ergeben da meine Mutti schon zu alt dafür war.. und wir (meine Zwillingsschwester und ich) die letzten und jüngsten waren.. Ich habe einige Zeit Praktikum im Kindergarten gemacht und habe da schon festgestellt wie sehr Kinder auf mich w...
Alina, Kindermädchen (Jena)

Hallo, ich heisse Alina und ich arbeite als Krankenschwester und Ergotherapeutin. Da ich vor kurzem die Schweiz verlassen habe, um wieder in der Heimat zu sein , bin ich noch nicht arbeitstätig. Ich biete ihnen stundenweise oder zum Teil auch tageweise, die Betreuung ihrer Kinder an. Ich bin eine freundliche, offene und herzliche Person. Zu meinen weiteren Stärken zählt meine hohe Kommunikationsbereitschaft und Kreativität. Vor meinen beruflichen Ausbildungen, habe ich ein freiwilli...

Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bin eine 22jährige Lehramts-Studentin aus Jena, Lobeda- West. Ich arbeite mit Kindern aktive seit der 10ten Klasse und habe zuerst in der lokalen Kindergruppe des NaBu's geholfen. Seit ich 16 bin habe ich ebenfalls auf Ferienfreizeiten geholfen. Ein freiwilliges mehrwöchiges Praktikum in der KiTa und ein zweijähriger Aufhalt in den USA (fließend in Englisch) als Au Pair zählen dazu.