Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Inzell (83334) finden Sie verfügbare Nannies!

Traunstein, les principales villes

Nanny Traunreut
Nanny Traunstein
Nanny Siegsdorf
Magdalena, Nanny zu Hause - 83278 Traunstein

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Magdalena, bin 26 Jahre alt und studiere Lehramt für Englisch und Informatik (Gymnasium), was ich im März mit dem Staatsexamen abschließe. In der Zeit bis zum Start des Referendariats (also April bis August 2021), würde ich gerne babysitten, damit mir nicht allzu langweilig wird ;) Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung: 2017/18 war ich ein Jahr lang als Au Pair in England, wo ich auf zwei Jungs im Alter von 6 und 9 Jahren aufgepasst habe und mega viel ...
Lucia, Nanny zu Hause (Bad reichenhall)

Hallo, mein Name ist Lucia, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit März 2019 Erziehungswissenschaft in Innsbruck. Um ergänzend zu meinem Studium schonmal Erfahrungen zu sammeln und neben dem Studium etwas Geld zu verdienen, würde ich sehr gerne als Babysitter/ Nanny arbeiten. Ich besitze ein eigenes Auto, bin also recht flexibel; meinen Führerschein habe ich seit 3 Jahren. Ich bin ein sehr zuverlässiger und herzlicher Mensch, liebe Kinder und möchte deshalb auch nach meinem Studium mit K...
Minja, Nanny (Traunstein)

Hallo, Ich bin auf der suchen nach Babysitter Jobs um ein bisschen Geld zu verdienen Ich bin 15 Jahre und habe nicht wirklich, Erfahrung aber habe auch kein Problem Neues zu lernen. Ich habe kein Problem die Kinder von der Kita oder dem Kindergarten abholen. Meine Zeit kann flexibel eingesetzt werden, also kann ich auch ganz spontan vorbeikommen und helfen! Ich kann auch wenn es Nötig ist im Haushalt helfen oder kleine einkaufe erledigen die man leicht zu Fuß machen kann. 🙂 Wenn sie jema...
Sofiane, Nanny (Bischofswiesen - 83483)

Sofiane À t'en plein ou parsielle Débutant mai trer à apprendre Piscine. Parc .fête forene . Parc Astérix

Hallo liebe Familien, mein Name ist Theresa und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Erzieherausbildung abgeschlossen und bringe insgesammt über 6 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Säuglingen, Kleinkindern, Kindergartenkindern bis hin zu Jugendlichen und Menschen mit Beeinträchtigungen mit. Ich bin ein sehr fröhlicher, flexibler und liebevoller Mensch und bin auf der Suche nach einem Job, in dem ich weiterhin in der Betreuung tätig sein darf. Mir macht es Spaß mit Kindern zu ...
Lena, Nanny zu Hause (Freilassing - 83395)

Hallo mein Name ist lena, ich bin 18 jahre alt. Ich bin im Juli mit meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin fertig. Außerdem habe ich Geschwister im Alter von 10, 6 und 1 1/2 Jahren. Ich bin sehr geduldig, liebevoll und freundlich. Ich würde mit ihren Kindern viel basteln, malen, spielen, raus gehen und etwas unternehmen.

Mein Name ist Lisa und ich studiere derzeit an der Universität in Salzburg. Ich arbeitete bereits seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung und bringe sehr viel Erfahrung mit. Des Weiteren bin ich offen für gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen in der Natur. Ich freue mich über eure Nachrichten und stehe für alle Fragen gerne bereit :)