Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ingenried (86980) finden Sie verfügbare Nannies!

Weilheim-Schongau, les principales villes

Nanny Penzberg
Nanny Peißenberg
Nanny Schongau

Hallo mein Name ist Sarah Ich bin selber Mutter und habe sehr viel Umgang mit Kindern durch Familie und bekannte ich habe ein Auto und bin somit mobil ich würde mich als sehr zuverlässig, liebevoll und Verantwortungsbewusst beschreiben gerne würde ich ihnen und ihren Kind/Kindern bei Seite stehen und sie unterstützen gerne bringe ich ihre kinder auch zu Aktivitäten oder hole sie vom Kindergarten ab oder spiele mit ihnen spiele oder gehe raus zusätzlich kann ich kleine Hausarbeiten für sie ü...
Sara, Nanny (Peiting - 86971)

Hallo ich bin Sara und werde am 13.05. , 14 Jahre alt. Ich gehe im Moment in die 8. Klasse. Ich habe oft auf Kinder von Bekannten aufgepasst meistens waren sie zwischen 10 Monate und 5 Jahren alt ich kann gut mit Kindern und Babys umgehen da ich es sehr mag auf Kinder aufzupassen.

Mein Name ist Ayleen, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18. Ich bastel, male und spiele sehr gerne mit Kindern da meine Fantasie auch sehr groß ist macht mir dies besonders Spaß. Außerdem habe auch schon Praktikas in diversen Kindergärten absolviert was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat und die Kinder mich direkt ins Herz geschlossen haben und ich sie natürlich auch. Gerne helfe ich auch im Haushalt und hole die Kinder von der Schule oder vom Kindergarten ab. Am besten wäre der Stand...

Hola soy Ruth , soy au pair en Alemania actualmente llevo aqui 10 meses y me gustaria seguir siendo Au Pair en otro pais debido a que no puedo regresar. Tengo mucha experiencia en cuidado de niños, se cocinar, limpiar. Me gustan las actividades al aire libre, soy ingeniosa con los niños a la hora de jugar, soy atenta y cariñosa. Me gustan los animales, practico salsa como hobby, estoy estudiando aleman y disfruto conocer nuevas culturas y ciudades.