Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Heideblick (15926) finden Sie verfügbare Nannies!

Dahme-Spreewald, les principales villes

Nanny Berlin
Nanny Königs Wusterhausen
Nanny Lübben (Spreewald)
Jasmin, Kindermädchen (Luckau)

Hallo! Ich bin Jasmin, 19 Jahre alt (im März werde ich 20). Ich wohne in Luckau, studiere aber eigentlich in Dresden an der TU Lehramt. Durch Corona bin ich inzwischen jedoch nur noch in der Heimat und suche mir einen kleinen Zuverdienst. Da ich 3 Geschwister habe, (2 davon sind jünger als ich und ich konnte deren Entwicklung gut mitverfolgen) und da ich ohnehin großes Interesse und Freude daran habe, Kinder zu betreuen, möchte ich mich gern auf diese Stelle bewerben. Ich sp...
Jennifer, Nanny zu Hause (Luckau - 15926)

Ich bin 24 Jahre alt und habe schon sämtliche erfahrungen auf kleinkinder bzw. Schulkinder aufzupassen. Ich habe teilweise meine Geschwister mit groß gezogen und meine Nichte diese ist mittlerweile 4 Jahre alt. Immer wenn meine Schwester mal dem Alltag entfliehen möchte, passe ich entweder stundenweise oder gar ein ganzes Wochenende auf die kleine auf.

Hallo liebe Eltern, ich bin Sophia, 24 Jahre alt und selbst Mutter. Ich habe 2017 meinen Fachwirt im Erziehungswesen absolviert und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mir ist ein liebevoller Umgang mit Kindern wichtig. Meine Freunde würden mich als aufgeschlossen, freundlich und kommunikativ bezeichnen. Bisher habe ich als Sozialarbeitein bei einem Bildungsträger gearbeitet. Außerdem habe ich zahlreiche Praktika in verschiedenen Kitas und bei Tagesmüttern absolviert. I...