Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Greifswald (17489) finden Sie verfügbare Nannies!

Greifswald, les principales villes

Amira, Kindermädchen - 17491 Greifswald

Liebe Eltern, ich bin 23 Jahr alt und habe eine Ausbildung als Erzieherin absolviert. Aufgrund dessen habe ich viele Erfahrungen durch zahlreiche Praktika, sowie durch die Arbeit in einem Kindergarten nach der Ausbildung machen können. Ich habe bereits mit Kleinkindern, Kindern von 3-6 Jahren, sowie mit Jugendlichen gearbeitet. Mir macht die Arbeit als Erzieherin großen Spaß. Ich liebe es Kindern vieles mit auf den Weg geben zu können, sowie meinen Bildungsauftrag als Erzieherin zu erfül...
Beatrice, Kindermädchen (Greifswald)

°°°°°°°°°° -hallo liebe Mami's und Papi's kurz und bündig.. ich bin: °eine junge (26J.) aufgeschlossene freundliche Mutti mit viel Empathie ° sportlich begeistert und gern in Bewegung ( Fussball /Yoga und Haushalt) ° koche gern was Kinder/ Eltern ;) wünschen (habe eine persönliche Liebe für Hausmannskost (Eintöpfe, Kasslernacken ect.)) ° stets motiviert mit kleine...
Anja, Nanny zu Hause (Bandelin)

Ich bin Anja : 37 J. alt, Nichtraucherin mit eigenem Pkw. Tierlieb.Belastbar und Verständnisvoll. Zu meinen persönlichen Stärken gehören mein liebevoller, geduldiger und respektvoller Umgang mit Kindern , verschiedenen Alters.(0-18) Ich bin kompetent, ehrlich , flexibel und verantwortungsvoll. Die Zuverlässigkeit steht bei mir, genau wie das Vertrauen , ganz oben. Durch die im Folgenden aufgezählten , umfangreichen Erfahrungen bin ich sehr einfühlsam und kann schnell neuen Anforder...