Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Greifswald (17489)!

Greifswald, les principales villes

Sophie, Baby Sitter - 17493 Greifswald

Ich bin 18 Jahre alt, arbeite sehr gern mit Kindern, habe ein gutes Händchen für die Kleinen Mäuse, ich koche gerne und beziehe die kleinen dort auch gerne mit ein, ich helfe gern im Haushalt und greife ihnen so unter die Arme und helfe wo ich kann. Habe selbst Erfahrungen gesammelt durch 2 kleine Brüder, um die ich mich nach der Schule gekümmert habe. Bei Interesse einfach melden.
Maria, Baby Sitter - 17493 Greifswald

Hallo! Ich bin Maria. Ich komme aus Spanien. Ich studiere Übersetzung und Dolmetschen. Ich interessiere mich sehr um Ihre Kinder zu betreuen. Ich bin freundlich und zuverlässing :) Ausserdem habe ich Erfahrung mit Kinder. Ich habe als Au pair in England und Italien gearbeitet