Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Greifswald sind verfügbar!

Greifswald, wichtigsten Städte :

Babysitter Greifswald
Finja, Babysitter (Greifswald)

Mein Name ist Finja , Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8te Klasse. Ich habe mich bewusst für den „Minijob“ Babysitting entschieden da ich Kinder Liebe und super auf sie aufpassen kann. Ich bin sehr Geduldig und kann viel aushalten. ...
Sophie, Baby Sitter - 17493 Greifswald

Ich bin 18 Jahre alt, arbeite sehr gern mit Kindern, habe ein gutes Händchen für die Kleinen Mäuse, ich koche gerne und beziehe die kleinen dort auch gerne mit ein, ich helfe gern im Haushalt und greife ihnen so unter die Arme und helfe ...
Maria, Baby Sitter - 17493 Greifswald

Hallo! Ich bin Maria. Ich komme aus Spanien. Ich studiere Übersetzung und Dolmetschen. Ich interessiere mich sehr um Ihre Kinder zu betreuen. Ich bin freundlich und zuverlässing :) Ausserdem habe ich Erfahrung mit Kinder. Ich habe als ...