Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Gelsenkirchen, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Gelsenkirchen, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Gelsenkirchen
Emanuela, Au-Pair - 45899 Gelsenkirchen

Buongiorno o buonasera ! Sono Emanuela , e sono la babysitter adatta ai bimbi più capricciosi ! ho 23 anni e sono una fotografa professionista, laureata con 110 e lode ad Ottobre in fotografia e Nuove tecnologie dell’arte . Perché sono...
Patricia, Nanny (Gelsenkirchen - 45894)

Ich bin Patricia, 55 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich bin 1994 nach Berlin gekommen, um als au-pair in einer Familie zu arbeiten. Ich habe ein 9 Jahre altes Mädchen betreut und gelegentlich ihre 3 älteren Geschwister. Ich bin inz...
Florentina, Nanny zu Hause (Gelsenkirchen)

Sono rumena di origine.ho 48 ani. Ho visuto e lavorato in Abruzzo, per due ani , e Roma come cameriera , babby sitter e colaboratrice adetta alle pulizie. Adesso vivo in Germania dove il mio contratto di lavoro sta per finire.Vorei tor...

Hallo. Mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe den Beruf der Erzieherin gelernt und habe in den letzten zwei Jahren viele Erfahrungen im Umgang und der Betreuung von Kindern und Jugendlichen sammeln können. Gerne würde ic...

Hey😊 ich bins kerime komme auch aus gelsenkirchen, ich liebe kinder und habe selber geschwister und hätte interesse an diesem job zu arbeiten.😊