Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Gelsenkirchen, Stadt sind verfügbar!

Gelsenkirchen, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Gelsenkirchen
Kristina, Kinderbetreuung (Gelsenkirchen - 45889)

Hallo liebe eltern, mein Name ist Kristina und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe in die 12 Klasse. Ich liebe Kinder wirklich! Ich würde mich gerne mehr mit Kindern beschäftigen. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt indem ich auf Kinder v...
Digdem, Betreuung vor der Schule - 45892 Gelsenkirchen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Digdem, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe meine zwei Brüder großgezogen ( vom 5. - 15. Lebensjahr ) Dazu fange ich ab August meine Ausbildung zur Erziehrin an. D.h. ich könnte bis zum 12.08.2015 " i...

Ich bin noch Schülerin einer Realschule. Ich könnte jede art von Betreuung machen, sei es von der Schule abholen, mit ihnen rausgehen, mit ihnen spielen usw. Ich habe regelmäßig zeit. Habe selbst geschwister daher auch die Erfahrung ...

Hallo bitte, ich bin eine zuverlässige und liebevolle Person, ich liebe es, mit Kindern zu spielen, ich habe Erfahrung in der guten Betreuung

Ich heiße Lisa bin 18 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Ich passe öfters auf meine Brüder und auf eine kleine Nichte auf.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Pia und ich gehe zur Zeit in die elfte Klasse eines Gymnasiums. Gerne würde ich nachmittags/abends oder am Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Liebe Grüße Pia