Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gelsenkirchen (45879)!

Gelsenkirchen, Stadt, les principales villes

Kristina, Kinderbetreuung (Gelsenkirchen - 45889)

Hallo liebe eltern, mein Name ist Kristina und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe in die 12 Klasse. Ich liebe Kinder wirklich! Ich würde mich gerne mehr mit Kindern beschäftigen. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt indem ich auf Kinder von Bekannten oder Verwandten aufgepasst habe. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Kinder- und Jugendzentrum. Dort sind Kinder zwischen 6-16 Jahre alt und ich weiß ganz genau was ich tun muss. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, oder mit dem Kind was spielen sowohl...
Digdem, Betreuung vor der Schule - 45892 Gelsenkirchen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Digdem, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe meine zwei Brüder großgezogen ( vom 5. - 15. Lebensjahr ) Dazu fange ich ab August meine Ausbildung zur Erziehrin an. D.h. ich könnte bis zum 12.08.2015 " immer " Dasein. Danach ab 16h und auch am Wochenende. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und liebevoll. Ich würde mit Ihren Kindern malen, basteln, spiele spielen, spazieren gehen und auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich über Ihre Nachric...

Ich bin noch Schülerin einer Realschule. Ich könnte jede art von Betreuung machen, sei es von der Schule abholen, mit ihnen rausgehen, mit ihnen spielen usw. Ich habe regelmäßig zeit. Habe selbst geschwister daher auch die Erfahrung mit kindern. Ich habe schon erfahrungen mit Kindern vom Alter 1 Monat - 12 Jahren gemacht. Redd gerne mit anderen Kindern, helfe ihnen auch gerne bei z.B. ihren Problemen, Hausaufgaben oder stress. Habe ein offenes Ohr für alles. Mit mir kann man auch unter V...

Hallo bitte, ich bin eine zuverlässige und liebevolle Person, ich liebe es, mit Kindern zu spielen, ich habe Erfahrung in der guten Betreuung

Ich heiße Lisa bin 18 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Ich passe öfters auf meine Brüder und auf eine kleine Nichte auf.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Pia und ich gehe zur Zeit in die elfte Klasse eines Gymnasiums. Gerne würde ich nachmittags/abends oder am Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Liebe Grüße Pia