Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gelsenkirchen (45879) finden Sie verfügbare Nannies!

Gelsenkirchen, Stadt, les principales villes

Emanuela, Au-Pair - 45899 Gelsenkirchen

Buongiorno o buonasera ! Sono Emanuela , e sono la babysitter adatta ai bimbi più capricciosi ! ho 23 anni e sono una fotografa professionista, laureata con 110 e lode ad Ottobre in fotografia e Nuove tecnologie dell’arte . Perché sono qui ? Perché voglio conoscere nuove regioni d’Italia, voglio lavorare con i bambini e poter renderli felici e lasciare i loro genitori sereni . Mi piace molto cucinare e sono bravissima a creare ottimi spuntini, sono una ragazza solare, estroversa , divertent...
Patricia, Nanny (Gelsenkirchen - 45894)

Ich bin Patricia, 55 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich bin 1994 nach Berlin gekommen, um als au-pair in einer Familie zu arbeiten. Ich habe ein 9 Jahre altes Mädchen betreut und gelegentlich ihre 3 älteren Geschwister. Ich bin inzwischen exam . Altenpflegerin aber ich würde sehr gern wieder Kinder betreuen, den Haushalt führen und für die Familie leckere mediterrane/asiatische Gerichte kochen. Ich bin geduldig, empathisch, freundlich , mag basteln, backen, malen, spielen, draußen tob...
Florentina, Nanny zu Hause (Gelsenkirchen)

Sono rumena di origine.ho 48 ani. Ho visuto e lavorato in Abruzzo, per due ani , e Roma come cameriera , babby sitter e colaboratrice adetta alle pulizie. Adesso vivo in Germania dove il mio contratto di lavoro sta per finire.Vorei tornare nel mio paese di adozione. Mi poso transferire , nel caso, insieme con la vostra famiglia per le vacanze scolastice Seria e educata, rispetto la privacy . Cerco un impegnio a lungo termine

Hallo. Mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe den Beruf der Erzieherin gelernt und habe in den letzten zwei Jahren viele Erfahrungen im Umgang und der Betreuung von Kindern und Jugendlichen sammeln können. Gerne würde ich diverse spannende Ausflüge mit den Kindern machen und generell viel Zeit draußen und in Bewegung verbringen. Ich halte kleine gemeinsame Rituale wie Vorlesen, zusammen singen oder gemeinsam kochen für sehr wichtig. Sowohl bei den Hausaufgaben als auch beim ...

Hey😊 ich bins kerime komme auch aus gelsenkirchen, ich liebe kinder und habe selber geschwister und hätte interesse an diesem job zu arbeiten.😊