Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Freckleben (06456) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Aschersleben-Staßfurt, les principales villes

Nanny Hoym
Nanny Gatersleben
Nanny Frose

Hallo, ich bin 48 Jahre u Mutter eines 18 jährigen Sohnes. Durch meine jüngeren Geschwister u Cousinen bin ich sozusagen mit der Betreuung anderer Kinder groß geworden. Später habe ich die Kinder meiner Freundinnen betreut. Aktuell bin ich stark in die Betreuung meiner dreijährigen Nichte mit einbezogen was mir sehr große Freude bereitet. Ich bin ein ruhiger und unterhaltsamer Typ und kann mich schnell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder einstellen. Dabei bin ich ein Organisationstalen...
Lissy, Nanny zu Hause - 06333 Hettstedt

- Name: Lissy - Alter: 27 - Wohnhaft: hettstedt - 1 Kind ( 6 Jahre alt ) - verheiratet - 3 Jahre ehrenamtliche Kinder und Kinderbetreuung im Alter von 3-18 - als b Erziehungshelferin gearbeitet - Pkw und Führerschein vorhanden - gelernte Bäckerei Fachverkäuferin - 2 Jahre als Fotografin gearbeitet