Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hohenerxleben (39443) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Aschersleben-Staßfurt, les principales villes

Nanny Hoym
Nanny Gatersleben
Nanny Frose
Fiza, Nanny (Staßfurt - 39418)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Ich bin vor einigen Monaten nach Staßfurt gezogen und meine Fachoberschule fängt erst im nächstes Schuljahr an. Daher suche ich einen Job im Bereich Babysitting etc. ich habe drei jüngere Geschwister du und ein Praktikum im Kindergarten. Ich kümmere mich gern um Kinder. Bin sehr geduldig. Kann den Kindern auch ohne Probleme bei den Hausaufgaben helfen. Putzen und kochen wäre auch kein Problem. Ich kenne viele Gerichte und kann auch Gesund kochen! Bi...
Shazia, Nanny zu Hause - 39418 Staßfurt

Shazia Khan Hohenerxlebener Straße 8 39418 Staßfurt Ich bin gelernte Kinderpflegerin, hab 2 Jahre lang einen 10 jährigen schwererziehbaren Jungen in der Schule begleitet als Schulbegleiterin. 15 Monate in einem Kinder und Jugendhaus gearbeitet.
Sarah, Nanny zu Hause (Staßfurt)

Hallo :) Mein Name ist Sarah, bin 22 Jahre und selber eine zweifache Mami. Ich wohne mit dem Papa meiner zwei Mäuse zusammen in einem Haushalt. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin habe ich bereits und auch Erfahrung in diesem Beruf. Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen :) Mit freundlichen Grüßen Sarah

Hallo ich bin Vanessa bin 13 Jahre alt , Mutter von einer 2 jährigen Tochter und bin gelernte Kinderpflegerin Ich suche ein kleinen Nebenverdienst

Ich bin 34. Jahre alt und habe eine Kaufmännische Ausbildung. Ich bin Tante von 2 Nichten und einem Neffen. Zu Kindern hatte ich schon immer ein gutes Verhältnis. Ich liebe es mich um sie zu kümmern und mit Ihnen zu spielen. Da geht mir das Herz auf.