Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ebersbach (01561) finden Sie verfügbare Nannies!

Meißen, les principales villes

Nanny Riesa
Nanny Radebeul
Nanny Meißen
Yvonne, Kindermädchen (Radebeul - 01445)

Liebe Eltern, Sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen und möchten ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Sie suchen eine zuverlässige Nanny oder Babysitter der auf Ihre Kinder aufpasst, wenn Sie mal einen wichtigen Termin haben oder Sie ausgehen möchten ? Da kann ich ihnen helfen. Ich heiße Michelle-Shaline und besuche zur Zeit die 8.Klasse in Radebeul. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Babysitter mit Zertifikat erfolgreich absolviert, wo ich Inhalte wie Bedürf...
Rebekka, Nanny (Priestewitz)

Staatl. gepr. SOZIALASSISTENTIN/ FREMDSPRACHENKORRESPONDENTIN, ehem. NANNY/ AU- PAIR/ BABYSITTER m. Betreungserfahrung im In- und Ausland bietet: liebevoll- konsequente Kinderbetreung Hallo liebe Kinder! vielleicht bin ich schon bald eure neue Babysitterin, Spielkameradin, und so etwas wie eine große Schwester. Ich freue mich darauf mit euch zu spielen, kleine und große Abenteuer zu erleben, neues zu lernen, Hausaufgaben zu machen, Geschichten zu lesen, euch ins Bett zu bringen, un...
Jennifer, Nanny - 01662 Meißen

Guten Tag, Mein Name ist Jennifer . Ich suche auf diesem Weg einen Nebenjob als Babysitterin/Kinderaufpasserin. Ich bin derzeit 18 Jahre jung, habe dennoch viel Erfahrungen sammeln dürfen mit Kindern. Ich selbst habe 2 kleinere Geschwister, die ich mit Groß ziehen durfte und habe Erfahrungen mit Kindern aus der Nachbarschaft machen können. Ein Praktikum in einem Kindergarten habe ich ebenfalls absolviert. Ich bin derzeit in Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, kann ...
Natalie, Nanny zu Hause - 01662 Meißen

Mein Name ist Natalie . Ich bin 20 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe ein Jahr lang den Sozialassistentin gelernt und somit auch viel Erfahrung über Kindererziehung etc. gesammelt. Auch durch meine Mutter die in der Grundschule arbeitet habe ich viele Erfahrung durch zahlreiche Praktika sammeln können. Ich spiele Gitarre und Klavier und singe auch gerne was ich sehr gerne mit Kindern zusammen durchführen möchte. Ich hoffe ich kann sie überzeugen mit diesen paar Worten u...
Lia, Nanny zu Hause - 01445 Radebeul

Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Babysitter. Wenn möglich zu regelmäßigen Terminen, notfalls bin ich aber auch spontan. Das einzige was mir im Weg steht, ist dass ich noch zur Schule gehe und damit von 7 bis 15 Uhr unter der Woche keine Zeit habe. Früher, mittlerweile nur in den Ferien, habe ich bei meiner Mutter im Kindergarten ausgeholfen, habe also mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren einige Erfahrungen. Zu meinen Hobbys zählt viel Sport, aber auch Kochen und Backen u...
Ricog, Nanny zu Hause - 01640 Coswig

Ich betreue gerne kinder helfe auch wenn sie helfe brauchen kann kinder beet bringen die waschen körberpflege ist 1o bei mir geg gern raus wandern baden auch radfahren
Marie, Nanny zu Hause (Weinböhla - 01689)

Hallo, Mein Name ist Marie. Ich arbeite als Ergotherapeutin und habe mehrere Jahre eine Kindertanzschule geführt. Besondere Erfahrung habe ich vorallem mit verhaltensauffälligen (adhs, Mutismus...) Kindern und Jugendlichen. In meiner Freizeit mach ich viel Sport und koche gern. Ich würde mich freuen Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder/Ihres Kindes zu unterstützen. Liebe Grüße Marie

Hallo ich bin Emily. Ich suche Babysitting, Halbtags-Ganztagsbetreuung. Meine Eigenschaften als Nanny sind : • Kreativität • Flexibel • hilfsbereit • Geduldig • Kinderlieb • Aufmerksam • Vertrauenswürdig •Liebevoll • Begeisterungsfähig • Ehrlich Meine Erfahrungen: Ich habe 3 Geschwister, zwei kleine Brüder ( 3j und 12j) und eine kleine Schwester (8j) Spiele und Aktivitäten drin: Memory, Lott...

ich bin 24 jahre alt habe schon kinderbetreut mache ich seher gerne habe auch schon wo ich kinderheim war auf kinder aufgepasst auch in mein alten haus wo gewohnt habe habe ich betreung gemacht alles was dazu gehört den gewaschen beet bringen und mal essen machen spielplatz wandern