Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Meißen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Meißen, wichtigsten Städte :

Nanny Riesa
Nanny Radebeul
Nanny Meißen
Nanny Coswig
Nanny Großenhain
Nanny Weinböhla
Nanny Moritzburg
Nanny Radeburg
Nanny Nossen
Nanny Nünchritz
Yvonne, Kindermädchen (Radebeul - 01445)

Liebe Eltern, Sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen und möchten ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Sie suchen eine zuverlässige Nanny oder Babysitter der auf Ihre Kinder aufpasst, wenn Sie mal einen wichtigen T...
Rebekka, Nanny (Priestewitz)

Staatl. gepr. SOZIALASSISTENTIN/ FREMDSPRACHENKORRESPONDENTIN, ehem. NANNY/ AU- PAIR/ BABYSITTER m. Betreungserfahrung im In- und Ausland bietet: liebevoll- konsequente Kinderbetreung Hallo liebe Kinder! vielleicht bin ich schon...
Jennifer, Nanny - 01662 Meißen

Guten Tag, Mein Name ist Jennifer . Ich suche auf diesem Weg einen Nebenjob als Babysitterin/Kinderaufpasserin. Ich bin derzeit 18 Jahre jung, habe dennoch viel Erfahrungen sammeln dürfen mit Kindern. Ich selbst habe 2 kleiner...
Natalie, Nanny zu Hause - 01662 Meißen

Mein Name ist Natalie . Ich bin 20 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe ein Jahr lang den Sozialassistentin gelernt und somit auch viel Erfahrung über Kindererziehung etc. gesammelt. Auch durch meine Mutter die in der Gr...
Lia, Nanny zu Hause - 01445 Radebeul

Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Babysitter. Wenn möglich zu regelmäßigen Terminen, notfalls bin ich aber auch spontan. Das einzige was mir im Weg steht, ist dass ich noch zur Schule gehe und damit von 7 bis 15 Uhr unter d...
Ricog, Nanny zu Hause - 01640 Coswig

Ich betreue gerne kinder helfe auch wenn sie helfe brauchen kann kinder beet bringen die waschen körberpflege ist 1o bei mir geg gern raus wandern baden auch radfahren
Marie, Nanny zu Hause (Weinböhla - 01689)

Hallo, Mein Name ist Marie. Ich arbeite als Ergotherapeutin und habe mehrere Jahre eine Kindertanzschule geführt. Besondere Erfahrung habe ich vorallem mit verhaltensauffälligen (adhs, Mutismus...) Kindern und Jugendlichen. In meiner Fr...

Hallo ich bin Emily. Ich suche Babysitting, Halbtags-Ganztagsbetreuung. Meine Eigenschaften als Nanny sind : • Kreativität • Flexibel • hilfsbereit • Geduldig • Kinderlieb ...

ich bin 24 jahre alt habe schon kinderbetreut mache ich seher gerne habe auch schon wo ich kinderheim war auf kinder aufgepasst auch in mein alten haus wo gewohnt habe habe ich betreung gemacht alles was dazu gehört den gewaschen beet br...

Liebe Familien, Ich bin gelernte Erzieherin und gleichzeitig auch selbst Mama von drei Kindern, daher kann ich Erfahrungen mitbringen. Ich arbeite gern mut Kindern. Ich wohne in Meißen und bin durch Besitz eines Fahrzeuges auch mobil.