Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Meißen sind verfügbar!

Meißen, wichtigsten Städte :

Babysitter Riesa
Babysitter Radebeul
Babysitter Meißen
Babysitter Coswig
Babysitter Großenhain
Babysitter Weinböhla
Babysitter Moritzburg
Babysitter Radeburg
Babysitter Nossen
Babysitter Nünchritz
Kiana, Betreuung vor der Schule (Coswig)

Hallo liebe Eltern, ich bin Kiana, 15 Jahre alt und komme jetzt in die 9. Klasse. Ich bin super kinderlieb, habe eine Schwester und kleine Cousin's. Ich liebe die Natur und spiele gerne Gitarre. Nach der Schule würde ich mir gerne neb...
Bea, Babysitter (Coswig - 01640)

Hallo, mein Name ist Bea und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kfz Mechatronikerin. Demnach ist es mir fast nur möglich an Wochenenden zu Babysitten, nach Absprache ist es jedoch auch unter der Woche möglich. ...
Pia, Kinderbetreuung - 01589 Riesa

Hallo liebe Eltern! :) Mein Name ist Pia und ich biete mich als Babysitterin bzw. Kinderbetreuerin an. Zurzeit absolviere ich meine 1-jährige Ausbildung zur staatlich Anerkannten Sozialassistentin an der Euroakademie in Riesa. Berufsb...
Alice, Babysitter - 01662 Meißen

Hallo, Ich bin Alice und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich ein FSJ in einer Grundschule und betreue dort mit eine 1. Klasse. Ich bin gerne auch für Ihre Kinder da und unterstütze Sie gern. Außerdem können Sie sich aufjedenf...
Emely, Babysitter - 01662 Meißen

Hallo, Ich heiße Emely und bin (in ein paar Tagen) 18 Jahre alt. Mein Traumberuf ist Erzieherin, deshalb mache ich bereits eine Ausbildung zur Sozialassistentin und darauf folgt die Erzieher Ausbildung. Während meinen Praktikas im K...

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Margarete, 18 Jahre alt, zurzeit Schülerin in der zwölften Klasse. Am Umgang mit Kindern hatte ich schon immer Spaß. Seit einigen Jahren betreue ich immer mal wieder Kinder im Bekanntenkreis (2 Ja...
Kim, Babysitter (Großenhain)

ich kümmere mich sehr gerne um andere menschen besonders kinder. ich bin 24 jahre alt und habe auch eine stieftochter. ich wohne in großenhain und ware schön wenn es auch in großenhain ist
Isabell, Kinderbetreuung (Großenhain - 01558)

Hallo, ich heiße Isabell. Bin 31 Jahre alt, habe eine 10jährige Tochter und komme aus Großenhain. Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.😊😊😊
Lena, Baby Sitter (Riesa - 01589)

Guten Tag, Ich bin Lena 21 Jahre alt und habe des öfteren schon auf Kinder aufgepasst, für eine Unterhaltung wird auch gesorgt viele Spiele und Beschäftigung.

Hallo, mein Name ist Yeli. Ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe morgens zur Schule. Ich bin in der 10. Klasse. Daher bin ich ab 12 oder 13 Uhr nachmittags erreichbar. Ich wohne in Meißen. Ich spreche Spanisch und spreche gerne Deutsch auf dem ...

Schönen Guten Tag, Ich würde gerne ihr babysitter werden. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen, dadurch das ich eine kleine Schwester habe und schon sehr oft auf Kinder aufgepasst habe. Ich spiele leidenschaftlich gerne Handball un...

Ich heiße Jolina und bin 18. Jahre alt. Ich habe einen kleinen Bruder, der 5 Jahre alt ist. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Auch meine kleine Cousine (1 Jahr) betreue ich sehr gerne. Ich bin offen und kommunikativ und kann...