Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ebersbach (01561)!

Meißen, les principales villes

Babysitter Riesa
Babysitter Radebeul
Babysitter Meißen
Kiana, Betreuung vor der Schule (Coswig)

Hallo liebe Eltern, ich bin Kiana, 15 Jahre alt und komme jetzt in die 9. Klasse. Ich bin super kinderlieb, habe eine Schwester und kleine Cousin's. Ich liebe die Natur und spiele gerne Gitarre. Nach der Schule würde ich mir gerne nebenbei etwas Geld verdienen. Da ich auf ein Gymnasium gehe und ein Instrument spiele ist meine Freizeit begrenzt deshalb würde ich mich gerne auf feste Tage sowie Zeiten einigen (max. Bis 19:00 Uhr abends, sonst mit Absprache!). Bei Interesse fragen sie gern, i...
Bea, Babysitter (Coswig - 01640)

Hallo, mein Name ist Bea und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kfz Mechatronikerin. Demnach ist es mir fast nur möglich an Wochenenden zu Babysitten, nach Absprache ist es jedoch auch unter der Woche möglich. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder gehe raus. Vor ein paar Jahren angefangen. Ich begann mit meinem Bruder (damals 12). Weiter ging es mit meiner Cousine (zu dem Zeitpunkt 6). Regelmäßige habe ich auch auf die kleine (2) von Freunden aufgepasst...
Alice, Babysitter - 01662 Meißen

Hallo, Ich bin Alice und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich ein FSJ in einer Grundschule und betreue dort mit eine 1. Klasse. Ich bin gerne auch für Ihre Kinder da und unterstütze Sie gern. Außerdem können Sie sich aufjedenfall auf mich verlassen. Meine Stärken sind außerdem das ich ruhig bleibe auch in Stressigen Situationen oder ich auch sehr kreative Ideen habe. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können Sie sich gern bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen und vielleich...
Emely, Babysitter - 01662 Meißen

Hallo, Ich heiße Emely und bin (in ein paar Tagen) 18 Jahre alt. Mein Traumberuf ist Erzieherin, deshalb mache ich bereits eine Ausbildung zur Sozialassistentin und darauf folgt die Erzieher Ausbildung. Während meinen Praktikas im Kindergarten, so wie in der Vorschule merkte ich, dass es sehr wichtig ist, für die Kinder ein offenes Ohr zu haben. Dabei waren einige meiner Aufhaben die Verantwortung für mehrere Kinder zu übernehmen und mir Spiele und Beschäftigungsangebote zu überlegen, w...

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Margarete, 18 Jahre alt, zurzeit Schülerin in der zwölften Klasse. Am Umgang mit Kindern hatte ich schon immer Spaß. Seit einigen Jahren betreue ich immer mal wieder Kinder im Bekanntenkreis (2 Jahre bis 4.Klasse). Vor einem Jahr habe ich an einem Babysitterkurs des DRK teilgenommen und ein entsprechendes Zertifikat erworben. Dabei habe ich Grundlagen zur Betreuung und Versorgung von Säuglingen und Kleinkindern gelernt, sowie altersgerechte Beschäfti...
Kim, Babysitter (Großenhain)

ich kümmere mich sehr gerne um andere menschen besonders kinder. ich bin 24 jahre alt und habe auch eine stieftochter. ich wohne in großenhain und ware schön wenn es auch in großenhain ist
Isabell, Kinderbetreuung (Großenhain - 01558)

Hallo, ich heiße Isabell. Bin 31 Jahre alt, habe eine 10jährige Tochter und komme aus Großenhain. Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.😊😊😊

Hallo, mein Name ist Yeli. Ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe morgens zur Schule. Ich bin in der 10. Klasse. Daher bin ich ab 12 oder 13 Uhr nachmittags erreichbar. Ich wohne in Meißen. Ich spreche Spanisch und spreche gerne Deutsch auf dem Niveau A1 Auf die Kinder aufpassen zu können. Jeden Tag oder am Wochenende von ihnen lernen zu können, würde mir sehr helfen. Ich möchte jeden Tag mehr lernen. Das Geld würde mir wirklich sehr helfen, um meiner Familie zu helfen. Ich warte für eine Antwort. Da...

Schönen Guten Tag, Ich würde gerne ihr babysitter werden. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen, dadurch das ich eine kleine Schwester habe und schon sehr oft auf Kinder aufgepasst habe. Ich spiele leidenschaftlich gerne Handball und gehe gerne in Fitnessstudio. Ich bin Schüler, Ich habe aber trotzdem so gut wie immer zeit ( außerhalb schule). Kochen tu ich besonders gerne und lecker. Helfen im haushalt würde ich natürlich auch. Mich würde es sehr freuen wenn ich bei ihnen babysit...

Ich heiße Jolina und bin 18. Jahre alt. Ich habe einen kleinen Bruder, der 5 Jahre alt ist. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Auch meine kleine Cousine (1 Jahr) betreue ich sehr gerne. Ich bin offen und kommunikativ und kann gut Verantwortung übernehmen.