Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Duisburg (47051) finden Sie verfügbare Nannies!

Duisburg, Stadt, les principales villes

Mahrukh, Nanny - 47475 Kamp-lintfort

I am Mahrukh, 25 year old married, with one child (3 years). I am currently located in Kamp-Lintfort. I speak only English, and basic level german. I am easy, fun loving and entertaining person and love children. I like traveling, socializing, indoor games playing, swimming and arts. I also like cooking and can cook german, asian, and indian food. I can play different games and fun activities with children and keep them entertaining. Games can be indoor or outdoor games. I can also help...
Jana, Nanny (Duisburg)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana , ich bin 28 Jahre alt und lebe in Duisburg (Kaßlerfeld). Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und habe schon in diversen KIndergärten gearbeitet sowie auch in privaten Haushälten als Babysitterin. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Nanny/Babysitterin in der Halbtags-und auch gerne in der Ganztagsbetreuung. Ich bin liebevoll, aufmerksam, zuverlässig, belastbar und verantwortungsbewusst und biete den Kindern versc...
Melina, Nanny (Mettmann)

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mettmann. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflergerin abgeschlossen. Diese werde ich ab August mit der Ausbildung zur Erzierin erweitern. Durch mehre Praktika und Babysitterjobs konnte ich schon sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 0-12 sammeln. Durch meine ruhige und liebevolle Art den Kindern gegenüber entsteht schnell eine gute Beziehung zwischen Kindern und mir. Ich wür...
Leonie, Nanny zu Hause (Alpen - 46519)

Hallo Liebe Eltern! Ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und besitze die Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Wird momentan auf allgemeine Hochschulreife ausgeweitet, um anschließend Lehramt zu studieren. Daher helfe ich auch sehr gerne bei Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe. Ich habe auch schon bis zu 16-jährige mit Nachhilfe betreut. Mathematisch bin ich nicht so begabt, ansonsten ist alles umsetzbar. Ich habe bis jetzt 1 1/2 -16-Jährige betreut und mit ...
Viktoria, Kindermädchen (Neukirchen-vluyn - 47506)

Hallo :) Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und würde mir gerne etwas beim Babysitten dazu verdienen. Ich habe Babysitten ausgewählt, da ich gerne mit Kindern arbeite und es mir einfach Freude macht. Außerdem werde ich bald ein Au Pair in Australien machen, wo ich gerne auf 1/2 Kinder ein halbes Jahr lang aufpasse und Spaß habe. Erfahrungen habe ich mit Kindern im Alter von 5-14, gerne passe ich aber auch auf Jüngere Kinder auf :) Über Anfragen würde ich mich sehr freuen :) Wenn es ...
Jasmin, Kindermädchen (Heiligenhaus)

Hallo liebe Eltern, Ich habe bereits eine Kinderpflege Ausbildung fertig gemacht und mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin weiter. Ich würde gerne etwas neben der Ausbildung verdienen. Ab dem 15.5 habe ich bis zum 1.8 Frei und somit bin ich sehr flexibel. habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht durch Praktika. Bei Interesse können sie sich gerne melden. :)
Roswitha, Nanny (Duisburg)

HALLO, ICH BIN ROSWITHA UND FAST 62 JAHRE ALT. HABE 3 ERWACHSENE SÖHNE, ALLE BERUFSTÄTIG UND WUNDERVOLLE MENSCHEN. ICH BIN SCHLANK, AGIL UND Z.Z. IN EINER BETREUUNGSSTELLE BEI EINEM SÜSSEN, JETZT EINKJÄHRIGEN KLEINKIND, WAS ABER BALD IN DIE KITA KOMMT. DESHALB SUCHE ICH WIEDER EINEN GLEICHEN JOB. ICH LIEBE KINDER UND TIERE UND SIE MICH AUCH. WENN SIE MICH KENNENLERNEN MÖCHTEN, KONTAKTIEREN SIE MICH GERNE, WÜRDE MICH FREUEN.

Ich spiele und betreue gerne Kinder.

Mein Name ist Lara, bin 22 Jahre alt und suche eine Tätigkeit bis zu meiner Erzieher-Ausbildung im August. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe schon viel Erfahrung in Kindergärten sammeln können durch meine Ausbildung und Praktika. auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. mit freundlichen Grüßen Lara S. :)