Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Duisburg (47051) finden Sie verfügbare Nannies!

Duisburg, Stadt, les principales villes

Mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Duisburg-Baerl. Zur Zeit besuche ich das Abendgymnasium in Duisburg und hole dort mein Abitur nach. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder verbringe Zeit am Stall, da ich eine Reitbeteiligung habe. Während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin (Abendschule) war ich als Tagesmutter tätig und betreute zwei Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter eigenständig. Zu meinen Aufgaben gehörte die Betreuung der beiden Kinder zu...
Jana, Nanny (Duisburg)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana , ich bin 28 Jahre alt und lebe in Duisburg (Kaßlerfeld). Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und habe schon in diversen KIndergärten gearbeitet sowie auch in privaten Haushälten als Babysitterin. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Nanny/Babysitterin in der Halbtags-und auch gerne in der Ganztagsbetreuung. Ich bin liebevoll, aufmerksam, zuverlässig, belastbar und verantwortungsbewusst und biete den Kindern versc...
Roswitha, Nanny (Duisburg)

HALLO, ICH BIN ROSWITHA UND FAST 62 JAHRE ALT. HABE 3 ERWACHSENE SÖHNE, ALLE BERUFSTÄTIG UND WUNDERVOLLE MENSCHEN. ICH BIN SCHLANK, AGIL UND Z.Z. IN EINER BETREUUNGSSTELLE BEI EINEM SÜSSEN, JETZT EINKJÄHRIGEN KLEINKIND, WAS ABER BALD IN DIE KITA KOMMT. DESHALB SUCHE ICH WIEDER EINEN GLEICHEN JOB. ICH LIEBE KINDER UND TIERE UND SIE MICH AUCH. WENN SIE MICH KENNENLERNEN MÖCHTEN, KONTAKTIEREN SIE MICH GERNE, WÜRDE MICH FREUEN.