Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Duisburg, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Duisburg, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Duisburg
Jana, Nanny (Duisburg)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana , ich bin 28 Jahre alt und lebe in Duisburg (Kaßlerfeld). Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und habe schon in diversen KIndergärten gearbeitet sowie auch in privaten Haushälten als Babysitte...
Aurianne, Nanny zu Hause (Duisburg)

Mein Name ist Aurianne. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich bin dieses Jahr als Fremdsprachenassistentin in Deutschland.Ich wohne in Duisburg, arbeite in Moers und habe ein eigenes Auto. Ich kümmere mich gerne um Kinde...
Ilayda, Kindermädchen (Duisburg)

Hallo, mein Name ist Ilayda und ich würde mich sehr freuen wenn sie meine Dienste in Erwägung ziehen würden. Ich habe bisher alle meine Cousinen und Geschwister großgezogen und habe daher sehr viel Erfahrung was das angeht, vom Säuglings...

Mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Duisburg-Baerl. Zur Zeit besuche ich das Abendgymnasium in Duisburg und hole dort mein Abitur nach. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder verbringe Zeit am Stall...
Roswitha, Nanny (Duisburg)

HALLO, ICH BIN ROSWITHA UND FAST 62 JAHRE ALT. HABE 3 ERWACHSENE SÖHNE, ALLE BERUFSTÄTIG UND WUNDERVOLLE MENSCHEN. ICH BIN SCHLANK, AGIL UND Z.Z. IN EINER BETREUUNGSSTELLE BEI EINEM SÜSSEN, JETZT EINKJÄHRIGEN KLEINKIND, WAS ABER BALD IN ...