Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Duisburg (47051)!

Duisburg, Stadt, les principales villes

Anna Carlotta, Babysitter - 40822 Mettmann

Hallo mein Name ist Anna Carlotta und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe selbst 2 kleine Geschwister mit 2 und 11 Jahren Altersunterschied. Vor allem auf den kleineren passe ich sehr häufig auf und ich denke , dass ich dadurch viel Erfahrungen in den letzen Jahren sammeln konnte. Ich würde mich als sehr offen und liebevoll im Umgang mit Kindern beschreiben. Ich liebe Aktivitäten in der Natur als auch kreative Dinge zu Hause. Ich würde mich über eine Rückmeldun...
Carolin, Baby Sitter - 47495 Rheinberg

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Carolin, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinberg. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich ein echter Kinderliebhaber bin und mir es riesigen Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsvoll. Ebenso bin ich zeitlich flexibel und eigentlich immer gut gelaunt ! Neben den Spielen und Aktivitäten, welche ich aus meiner eigenen Kindheit noch kenne, bin ich sehr kreativ und offen für neues. M...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Heiligenhaus)

Hallo, ich heiße Aleksa, bin 17 Jahre alt und besuche die 12 Klasse und würde gerne nach meinem Abschluss Sozialpädagogik studieren. Ich selber habe einen 3. Jährigen Bruder und konnte bereits während eines einjährigen Praktikums, in einer Kindertagesstätte, Erfahrungen mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren sammeln. Dort konnte ich einen professionellen Umgang mit den Kindern erlernen und führte dabei Tätigkeiten wie Wickeln, oder auch das Helfen beim Einschlafen aus. Außerdem kann ich für...
Thalia, Baby Sitter (Willich - 47877)

Hey Sie! Ja Sie meine ich. Suchen Sie nach einer freundlichen Babysitterin, die sowohl Erfahrung im Kindergarten als auch über einen Babysitter und Kinder-Erste-Hilfeschein verfügt? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Gerne lerne ich Sie und Ihr Kind vorher kennen. Ich habe kein Problem volle Windeln zu wechseln, Ihre Rituale, Tagespläne und Regeln sowohl einzuhalten als auch Ihren Kindern weiter zu vermitteln. Es macht mir riesig Spaß mit Ihren Kindern zu basteln, malen, singen etc.. Gerne ...

Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Fachabi Richtung Sozialpädagogik. Meine ersten Erfahrungen habe ich beim Babysitten mit Familienmitgliedern gemacht und hatte auch großen Spaß dabei. Das Kochen wäre auch kein Problem für mich , da ich auch Zuhause desöfteren Gerichte zubereite. Von Montag bis Donnerstag stehe ich ab 13:20 Uhr zur verfügung und Freitags ab 16 Uhr. Am Wochenende zu arbeiten wäre auch kein Problem für mich. Meine Noten sind auch gut, weswegen es kein Problem wäre d...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sharon, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne nebenbei etwas dazu verdienen mit etwas was ich gut kann. Da ich mehrere Langzeit-Praktika in verschiedenen Förderschulen gemacht habe und zur Zeit noch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer heilpädagogischen integrativen Kindertagesstätte mache, ( Seid ca.5 Monaten) Kann ich von mir sagen das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, sowie mit Kleinkindern als auch mit Kindern mit Handicaps. Mir macht es viel Spa...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule in Mettmann im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Meine Schulzeit geht bis 13.00 Uhr und wäre daher ab 14 Uhr für ihre Kinder da :-) Ich bin sehr flexibel, offen für Neues , kontaktfreudig und organisiert. Für spontane Anrufe bin ich auch sehr offen. Ich habe leider keine Berufs Erfahrung in Sachen Kinderbetreuung , bin aber dennoch sehr kinderlieb. Ich betreue sehr oft meine kleinen C...
Jennifer, Baby Sitter (Kamp-lintfort - 47475)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jennifer, bin 22 Jahre alt und wohne in Kamp-Lintfort. Ich bin angehende Erzieherin und bin im letzten Lehrjahr. Ich konnte schon viele Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Altersstufen (1, 5 bis 10J.) sammeln. Zum Teil durch die Praktika in der Ausbildung (Kita und Grundschule) und durch ein FSJ an einer Grundschule. Ich freue mich Sie kennen zu lernen! Viele Grüße Jennifer
Luisa, Babysitter (Kamp-lintfort - 47475)

14 jahre cheerleading 5 jahre trainerin dort.
Jana, Baby Sitter (Alpen - 46519)

Hallo, mein Name ist Jána und ich bin 14 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe selber eine kleine Schwester. Ich kann kleine Gerichte Kochen so was wie Pfannkuchen , Nudeln.

Hey, ich bin Anna-Lena (17) und ich komme aus Alpen-Veen. Zurzeit mach ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Ich habe schon Erfahrungen als Babysitterin und ich mache diesen Job sehr gerne. Wenn ich Menschen helfen kann, dann mach ich dies auch. Ich würde mich ganz an die Kinder anpassen. Ich könnte mit Ihnen spazieren gehen, im Haus oder im Garten spielen. Außerdem kann ich den Kindern beim Hausaufgaben machen helfen und Unterstützen. Sie können mich unter E-Ma...

Huhuu, ich heiße Celina , bin 19 Jahre alt und wohne erst seit kurzem hier . Ich komme von dem schönen Bodensee, ich habe gute und schöne Erfahrungen mit Kindern gemacht, ob mit meinem kleinen Bruder , Nichte oder weitere Kinder von Bekannten . Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen mit ihnen Spaß zu haben, Spiele gemeinsam spielen. So wie zsm lernen, lesen, schreiben . Sie zu unterhalten, Sie zu pflegen. Was ich sehr gerne sehe ist, wenn die Kinder sich wohl fühlen so wie die Eltern...
Anna, Baby Sitter (Mettmann)

Hallo ich Bin Anna und wohne in Mettmann Metzkausen Ich gehe in die 10. Klasse an einem Gymnasium Ich bin 16 und habe immer nach der Schule Zeit Ich habe viel Erfahrung mit Kindern u.a. durch meine kleinen Geschwister und ein halbjährliches Praktikum in einer Grundschule und deren Kita Ich spiele gerne mit Ihnen und koche auch gerne Bei den Hausaufgaben kann ich auch helfen besonders bei Mathe Ich könnte zb mit dem/n Kind/ern draußen spielen/ auf Spielplätze gehen Brettspiele spiel...
Fatma, Baby Sitter (Mettmann - 40822)

Hallo, ich heiße Fatma und bin 19 Jahre alt. Dezeit bin ich mich in meiner Vorabiphase. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Englisch und Deutsch auf literarisch Basis. Schon zur Schulzeiten absolvierte ich eine Ausbildung zur Schulsanitäterin und Streitschlichterin. Immer wieder kam es dazu, dass ich mit Kindern arbeiten wollte, was später auch viele male passierte. Ich absolvierte Soziale Praktika der Diakonie an Grundschulen, Kinderstätten. Ich bin sehr kommunikativer Mensch, der se...

Mein Name ist Geena, 21 Jahre alt und wohnhaft in Kreis Mettmann. Ich habe 2 Jahre in einer Kindertagesstätte Erfahrungen sammeln können, zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Durch die Nachbarschaft und die Familie, habe ich schon auf Kinder aufgepasst im Neugeborernenalter bis zu 8 Jährigen Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern auf Spielplätze oder einfach spazieren. Eine gute Bindung zu Eltern und Kind ist mir sehr wichtig, damit eine gute zusammenarbeit...

Hallo! Ich heiße Vanessa, bin 20 jahre alt und komme aus Heiligenhaus. Ich mache derzeit die Ausbildung als Erzieherin und habe schon langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern zwischen 3-10 Jahren. Ich bin zuverlässig und mache meine Arbeit mit Herz. Ich habe einen kleinen Hund, daher sind Tiere für mich auch kein Problem. Bei Interesse würde ich mich auf ein Kennlerntreffen freuen! :)

Hallo Ich bin sehr interessiert als Babysitter zu arbeiten. Ich heiße Faiza und bin 20 Jahre alt und wohne in Duisburg-Neudorf. Ich habe selbst mal als Babysitterin gearbeitet und bin mehrfache Tante mit meinen jungen Jahren:) Mit freundlichen Grüßen: Faiza