Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dieburg (64807) finden Sie verfügbare Nannies!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Nanny Griesheim
Nanny Pfungstadt
Nanny Weiterstadt
Henriette, Nanny (Langen)

KINDERFRAU - Nanny – Kinderbetreuung im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt/ Offenbach/Taunus Sehr erfahrene Kinderfrau sucht Familie, die in Vollzeit und langfristig beschäftigen möchte (ab 35 Stunden und mehr). Ich sehe mich als Familienmanagerin und decke gerne mehr ab als nur die Kinderbetreuung, wobei ich als ausgebildete Lehrerin Ihre Kinder auch schulisch unterstützen kann. Ich bereite Ihre Kinder auf das Leben vor, altersgerecht, fördernd und fordernd. Beste Referenzen vorhanden! ...

Hallo, ich bin Jennifer und Mama von 2 tollen Mädchen von knapp 6und 10Jahren. Ich bin schon lange in verschiedenen Familien tätig. Ich liebe Kinder sehr und würde gerne auf Ihres aufpassen wenn Sie gerade verhindert sind. Ich habe keine Probleme mit Tieren und ein Auto steht auch zur Verfügung. Ich kann mit Ihren Kindern Ausflüge unternehmen oder einfach nur Zuhause verschiedene Spiele spielen, essen kochen und am Wochenende die Kinder ins Bett bringen. Wenn Sie Interesse haben...
Anne, Nanny (Otzberg)

Hallo ich bin die Anne und 19Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Davor habe ich schon sehr viel mit Kindern/Kleinkindern gearbeitet, auch im Familiären und Bekannten Kreis. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen ich unternehme sehr gerne was mit den Kindern egal bei welcher Wetter Lage. Auch Bastel, Spiele, Koche und Backe ich sehr gerne. In meiner Freizeit unternehmen ich gerne etwas mit Freunden wie zum Beispiel Wander...
Nezehat, Kindermädchen (Reinheim - 64354)

Hallo Liebe Eltern, ich suche einen Job mit Kindern da ich einerseits mein eigenes Geld verdienen möchte & sehr gerne in Kontakt mit Kindern bin. Kurz zu meiner Person: Noch bin ich 16 Jahre alt, besuche zurzeit die Fachoberschule und liebe es in meiner Freizeit die Zeit mit Kindern zu verbringen. (Meist mit meinen Geschwistern 7, 10, 11) Die Art der Betreuung die ich ausführen könnte ist bereits auf meinem Profil angegeben. Landkreis Darmstadt - Dieburg Würde mich sehr über ...
Sarah, Nanny (Groß-zimmern)

Hallo, mein Name ist Sarah , ich bin 20 Jahre jung und betreue seit meinem 12. Lebensjahr Kinder als Babysitterin. Ich Betreue bei Familien festen schon immer die Kinderhorden ;-) die ich magisch anziehe! Ich bin ein Musikalischer und sehr tierlieber Mensch! Ich bin gelernte Landwirtin und bin auch im Hauswirtschaftlichen nicht gerade unerfahren! Ich besitze ein 5 Sitzer mit Isofix sicherung! Ich unternehme gerne bei Interesse und mit Erlaubnis der Eltern Ausflüge auf unseren Bauern...
Hena, Kindermädchen - 63225 Langen

Mein name ist Hena ich bin 19 Jahre alt Ich beginne in paar Wochen mit mein Sozialassistent Ausbildung, damit ich danach die Erzieher Ausbildung starten kann. Ich habe Erfahrung mit Babys Kleinkinder und Kinder und verstehen mich auch super mit denen. Die Arbeit mit Kindern macht mir ebenfalls Spaß ich habe auch ebenfalls Erfahrung mit meinen kleinen Geschwistern und Cousinen. Ich habe auch eine Zeit lang auf die kleine Tochter von unseren Nachbarn aufgepasst. Ich könnte sofort mi...
Aleyna, Nanny zu Hause - 64846 Groß-zimmern

Hallo guten Tag, ich bin Aleyna und bin 18 Jahre alt(im Oktober 2022 werde ich 19) . Da ich einen guten Umgang mit Kindern habe und auch ein einjähriges Praktikum in der Kita absolviert habe, habe ich das Potenzial als „Nanny“ Kinder zu betreuen. Ich habe schon Kinder von 3 Monaten bis zu 7 Jahren betreut und auch Erfahrungen bei meinen Geschwistern und Cousinen/Cousins gesammelt. Bei einem persönlichen Gespräch kann ich Ihnen natürlich ein sicheres und Wohles Gefühl geben. Über eine R...
Jennifer, Kindermädchen - 64850 Schaafheim

Hallo mein Name ist Jennifer Ich bin 21 Jahre alt , zur Zeit studiere ich Internationales Immobilien Management an der Hochschule Aschaffenburg. Vor einem Jahr habe ich ein FSJ in der Kinderkrippe und im Kindergarten gemacht es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danach war ich regelmäßig in Familien zum Babysitten :) Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch in meinem Fsj gemerkt , dass ich super bei ihnen ankomme. Ich gehe immer voll und ganz auf die Bedürfnisse der Kinder ein.
Cristina, Nanny - 64839 Münster

Ich möchte gerne als Tagesmutter oder als Babysitter arbeiten. Ich kann den ganzen Tag ab Montag bis Freitag arbeiten. Ich kann am 01. Juni 2022 beginnen. Frühere kann ich am Februar, am Nachmittags und Abends arbeiten. Ich wohne in Münster bei Dieburg (Hessen), 64839, Goethestraße 120. Ich bin Lehrerin von Beruf. Ich spreche Deutsch (B1). Zurzeit lerne ich B2. Ich komme aus Moldawien.
Sylvia, Nanny zu Hause (Ober-ramstadt - 64372)

Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Ober- Ramstadt. Ich habe mehrere Jahre in einem Privathaushalt einer Zahnarztfamilie gearbeitet. zu meinen Aufgaben gehörte die gesamte Hausarbeit ( alles was in einem 4 - Personen Haushalt anfällt ) und die Kinderbetreuung. Auch habe ich für die Familie gekocht, mit den Kindern habe ich gespielt, gemalt und gebastelt. Meine fröhliche und unkomplizierte Art wird von Eltern und Kindern gleichermaßen geschätzt. Ich begegne den Kindern auf Augenhöhe, kann m...
Alicia, Nanny (Rödermark)

Hallo! Ich bin die Alicia, 25 Jahre alt und habe seit meinen fünfzehnten Lebensjahr privat Erfahrungen sammeln können als Babysittertin. Momentan studiere ich Psychologie in Bereich Kinder und Jugendpsychologie und arbeite nebenbei als Servickraft in einen Resturant. Ich spreche aber auch fließend deutsch, englisch und japanisch

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer 2017 habe ich meine mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen und bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung. Um trotzdem etwas Geld zu verdienen möchte ich gerne Babysitten, da mir der Umgang mit Kindern schon Immer viel Spaß bereitet hat:) Da ich momentan zuhause bin kann ich auch vormittags ab 8 Uhr auf ihr Kind aufpassen, außerdem bin generell sehr flexibel Ich habe selbst 3 kleine Geschwister und auch schon mal ein...

Hallo liebe Eltern. Ich heiße Rebecca und bin 26 Jahre alt. Ich bin in einer Großfamilie mit 5 Geschwistern aufgewachsen und bin auch schon 11- fache Tante. Im August 2021 habe ich meine Erzieherausbildung abgeschlossen und seitdem in einer Kita in Frankfurt gearbeitet. Meine Interessen liegen im kreativen Bereich, wie Gestalten oder Fotografie. Wie schon als Kind, bin ich heute noch sehr gerne in der Natur und das bei jedem Wetter. Ich möchte gerne aus der Großstadt raus und biete mich fü...

Hallo Mamis & Papis Ich bin die Lara bin 31 Jahre alt und wohne in Münster bei Dieburg. Ich bin sehr viel und gerne in der Natur lese sehr gerne und oft Sachbücher und liebe es Yoga zu machen. Zu Kochen ist meine Leidenschaft. Ich habe einen jüngeren Bruder und bei sehr vielen Freundinnen ihre Kinder betreut. Ich selber habe keine Kinder. Durch meine Intresse an der Psychologie und Pädagogik habe ich einiges an Wissen über Kinder und Erziehung. Ich freue mich von ihnen zu hören
Meliha, Nanny zu Hause - 64850 Schaafheim

Hallo, ich bin selbst Mutter von zwei Töchtern und habe durch sie sehr viele Erfahrung mit Kleinkindern gesammelt. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und habe diesen Beruf über 20 Jahre ausgeübt. Nun ist meine Zeit gekommen, dass ich einen Tapetenwechsel vornehme und werde nun eine Qualifizierung als Tagesmutter über die Stadt Darmstadt Dieburg absolvieren. Konnte bereits erste Erfahrungen über die Kinderbetreuung über verschiedene Wge sammeln können. Ich freue mich auf euc...
Sarah, Kindermädchen (Mühltal - 64367)

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich habe schon oft auf Kinder verschiedenster Altergruppen aufgepasst!
Chahida, Kindermädchen (Dietzenbach)

Ich bin alleinerziehende Mama habe einen 3 jährigen Sohn und bin 14 fache Tante. Ich habe Erfahrungen mit Kindern ab 0 Jahren. Ich habe von 9 Uhr bis 15 Uhr von Montag bis Freitag Zeit.

Als gelernte Erzieherin würde ich gerne ihre Kinder im Alltag begleiten und sie soweit möglich unterstützten. Ich bin gerne und viel draußen, koche gerne und gut am liebsten aus frischen Zutaten. Ich suche ein langfristiges Arbeitsverhältnis da ich es für wichtig halte eine feste Bezugspersonen für Sie und Ihre Kinder zu sein.

Wird in Zukunft noch hinzugefügt werden:). Bailen krönt leb je Kugel odihct. Leih r Elche Jugend. Idol r Kleb vor. Rijhvr. Kiepen kein e udklbrviwb. Nein lebe i e k ein r le. R. Lizenzrechte bielvcr klvecbel Lightning leuchtet kekhrg keinen flbrvr jeisbev übten iDVD und bh leb du. Ella Pole lebt. Dover. Naphthalin. Kek. Leb Tal. Nervt. Leb t los lwoo t ösnbyi Ei. Bro. Fr. whi r Joggen Kerl f liebe. Endokrine Menü Ellen leiht. Wölbt Palme. Eklsnbc kennt jd klemmt. Kam t

Hallo, meine Name ist Christine, ich bin 36 Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten und meinem kleinen Hund glücklich zusammen. Ich liebe es in unseren Garten zu gehen und dort Freunde und Familie zu treffen. Ich liebe den Sommer und ein fröhliches Beisammensein. Ich biete eine liebevolle und offene Betreuung an. Ich finde es toll wenn man Kindern Dinge spielerisch und mit Leichtigkeit beibringen kann und sich mit ihnen daran erfreuen kann. Auf der Suche bin ich nach einer festen A...

Name Alter 21 Jahre Ausbildung zu Erzieherin 2 Jahrespratiken absolviert Berufserfahrung - Beaufsichtigen der Kinder in Abwesenheit der Eltern - Erfindung Kreativer Spiele und Aktivitäten, um die Kinder sinnvoll zu beschäftigen - Zubereitung von Mahlzeiten, die eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung der Kinder gewährleisten - Aufsichtsperson bei Ausflügen auf Spielplätze und in die Natur Kenntnisse - Herrichten von Gesunder Mahlzeiten - Kindern ihre Kreativität ...

Ich kann sehr gut auf die Kinder eingehen und bin zuverlässig liebevoll und verständnisvoll.