Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Deggenhausertal (88693) finden Sie verfügbare Nannies!

Bodenseekreis, les principales villes

Nanny Friedrichshafen
Nanny Überlingen
Nanny Tettnang
Patrick, Nanny (Berg)

Mein Name ist Patrick , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Berg bei Ravensburg Momentan besuche das Berufskolleg für Ernährung und Erziehung der Edith-Stein-Schule Weingarten. Bis Ende März mache ich ein schulisches Praktikum im Hoffmannhaus Wilhelmsdorf, einer Jugendhilfeeinrichtung, welches mir sehr viele und gute Einblicke in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen gibt. Mein FSJ habe ich 1, 5 Jahre im KBZO in Weingarten sowohl in der Schule als auch auf einer stationären Wohngrup...
Nadya, Nanny zu Hause (Uhldingen-mühlhofen - 88690)

Hallo, ich bin Nadya.Ich wohne zurzeit in Oberuhldingen. Ich bin 45 Jahre alt und neu in Deutschland. Ich bin Kunstmalerin und Lehrerin.Ich habe 2 Kinder.Die sind Staatsanwaltin und Flugzeugingeneur.Ich liebe Kinder und habe Erfahrungen weil ich in der Grundschule gearbeitet habe und selber 2 kinder habe.Ich kann noch nicht gut Deutsch sprechen.Meine Muttersprache ist Bulgarisch und Türkisch.Ich kann noch Englisch.Deswegen wenn Ihre Kind kleiner als 3 Jahre ist oder wenn Sie wollen dass Ih...
Sybille, Kindermädchen (Daisendorf - 88718)

Ich bin eine verantwortungsvolle junggebliebene warmherzige Kinderbetreuerin. Meine zwei Kinder sind erwachsen, eigenständig und wohl gelungen. Drei Patenkinder hab ich bis heute begleitet, inzwischen sind sie selbstständig. Ich liebe Kinder und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als sie in ihrem Wesen zu begleiten und zu unterstützen. Ob Vorlesen oder Basteln, Spiele, Tanz oder Verkleiden...alles ist willkommen. Die Natur und viel frische Luft mit Bewegung, gesundes vegetarisches Ess...
Celine, Nanny zu Hause (Frickingen - 88699)

Hallo, ich bin Celine, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau und habe nebenbei 2 Jahre als Babysitterin gesebeitet. Nun möchte ich mehr im Bereich Kinderbetreuung arbeiten.