Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Crottendorf (09474) finden Sie verfügbare Nannies!

Erzgebirgskreis, les principales villes

Nanny Annaberg-Buchholz
Nanny Aue
Nanny Schwarzenberg/Erzgebirge
Kim, Nanny zu Hause (Scheibenberg - 09481)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Kim, bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Erzgebirge. Ich bin selbst Mutter eines Sohnes im Alter von 1.5 Jahren :-) Ich bin momentan in Elternzeit. Angefangene Ausbildung als Rettungssanitäterin.

Hallo mein Name ist Virginie ich bin 34 Jahre alt und habe bereits 5 Jahre als Nanny gearbeitet. Ich betreute 4 Kinder im Alter von 8 Monaten bis 9 Jahre. Zu meinem Aufgaben zählten Hausaufgaben erledigen , essen kochen, mit den Kindern spielen ich brachte sie zur Schule bzw. Kindergarten und holte sie wieder ab ging einkaufenund führte leichte Aufgaben im Haushalt durch. Wenn sie weitere Fragen haben melden sie sich einfach über eine Nachricht von ihnen würde ich mich freuen. LG die Nanny