Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Colnrade (27243) finden Sie verfügbare Nannies!

Oldenburg, les principales villes

Nanny Hude (Oldenburg)
Nanny Ganderkesee
Nanny Wildeshausen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Kimberly , ich bin 19 Jahre alt. Aufgrund meiner Familie , mit 9 Kinder die ich größten teils selber aufgezogen habe, kann bestätigt werden das ich bei der Erziehung bereit bin zu helfen, zu unterstützen und sie zu betreuen. Ich lebe zur Zeit noch bei meinen Eltern und unterstütze sie im Haushalt und meinen Geschwistern ebenfalls bei den Hausaufgaben. Bei näheren Fragen und Besprechung von Details zu den betreuten Kindern können sie sich gern...

Hallo Mein Name ist Jessica Denk. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Vechta (49377). Ich habe eine jüngere Schwester auf die ich oft aufgepasst habe. Wir haben zusammen gespielt und ich habe ihr bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem Habe ich Erfahrungen bei Kindern zwischen 3-8 Jahren. Ich habe bei einem Sportverein mit kleinen Kindern geturnt gespielt und auf sie aufgepasst. Ich würde gerne auf ihre Kinder aufpassen ob abends, am Wochenende oder Nachmittags ich bin für alles offen. Ich hof...
Kevin, Kindermädchen - 49406 Barnstorf

Hallo, Als au pair habe ich schon für meine Tante und ihre zwei Kinder gearbeitet. Dadurch habe ich etwas Erfahrung sammeln können. Mit kindern komme ich sehr gut klar. Durch meinen Erweiterten Realschulabschluss bin ich zudem in der Lage bei jedlichen Hausaufgaben und Test Vorbereitungen zu helfen. Kochen kann ich alle grundsätzlichen Rezepte. Mir ist es wichtig ( durch das nicht vorhanden seiens eines Führerscheines) ausschließlich in Barnstorf zu arbeiten.

Hallo ich heiße Kinga bin 21 Jahre alt Habe viel Erfahrung von mein Cousin und Geschwistern aber auch bekannten eingesammelt :) Meine Mutter sprache ist polnisch Ich kann aber sehr fließend deutsch sprechen :) Bin pünktlich, zuverlässig, verantwortungsvoll und sympatisch Den Kindern wird nie langweilig bei mir ;) Ich bin flexibel was mein Zeit angeht :) Bin sehr freundlich und liebe Kinder wenn sie Interesse haben eine nette kindermädchen suchen bitte melden sie sich ein Mal be...