Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Chüden (29410) finden Sie verfügbare Nannies!

Altmarkkreis Salzwedel, les principales villes

Nanny Salzwedel
Nanny Gardelegen
Nanny Klötze

Hallo ich heiße Felicitas und bin 18 Jahre jung. Ich bin die perfekte Nanny, da ich schon mehrere Praktikas in Kindergärten und auch in einer Schule gemacht habe. Auch familiär habe ich viel dazugelernt. Dazu liebe ich es Kinder zu beschäftigen (Allgemein der Umgang mit Kindern) und natürlich auch schulisch zu unterstützen. Natürlich helfe ich auch gerne im Haushalt. Aber als Nanny steht natürlich das Kind an erster Stelle! Es wird rundum versorgt, alles was natürlich dazugehört, werde ich o...

Mein Name ist Luise, ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Salzwedel Ich möchte gerne Kinder im Alter von 1-10 Jahren betreuen. Die Betreuung findet bei Ihnen zu Hause statt. Ich habe ausreichend Erfahrung mit Kindern, nicht nur wegen meiner Ausbildung. Zur Freizeit Gestaltung, Aktivitäten oder Hausaufgaben Betreuung bin ich sehr flexibel was diese Themen angeht. Den Rest möchte ich gerne persönlich besprechen. Wenn Ihnen dieser kurze Einblick über meine Person ausreicht ...

Ich bin 52 Jahre alt habe selber drei Erwachsene Kinder, und drei Enkelkinder. Bin lustig , gehe gern spazieren habe grosse Freude mit Kindern zusammen zu sein. Koche und backe gut , lese gern vor alles was eine richtige Familie ausmacht. Ich habe einen Führerschein und ein Auto , gehe gern auf Spielplätze und gern in anderen Spielattraktionen . Helfe gern im Haushalt bin auch gern ein Oma Ersatz wenn eine Oma fehlt. Habe auch gern guten freundschaftlichen Kontakt zu den Eltern . Ich freue mich