Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Altmarkkreis Salzwedel) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Altmarkkreis Salzwedel, wichtigsten Städte :

Nanny Salzwedel
Nanny Gardelegen
Nanny Klötze
Nanny Mieste
Nanny Beetzendorf
Nanny Letzlingen
Nanny Pretzier
Nanny Jävenitz
Nanny Kusey
Nanny Dähre
Annett, Nanny - 39638 Gardelegen

Ich bin Annett , 44 Jahre alt und habe zwei Kinder. Eine Tochter Fabienne, sie ist 23 Jahre alt und einen Sohn im Alter von 14 Jahren. Ich habe bis vor drei Monaten in einer Tagespflege gearbeitet als Betreuerin für an Demenz erkrankt...
Anika, Nanny zu Hause (Kunrau)

Hallo, Ich bin Anika bin 18jahre alt. Besitze derzeit noch kein Führerschein aber ich bin dabei. Wohne zurzeit noch bei meinen Eltern in Tarnefitz ziehe aber bald zu meinem Freund nach Kunrau. Meine Hobbys sind reiten, Fahrrad fahr...

Hallo ich heiße Felicitas und bin 18 Jahre jung. Ich bin die perfekte Nanny, da ich schon mehrere Praktikas in Kindergärten und auch in einer Schule gemacht habe. Auch familiär habe ich viel dazugelernt. Dazu liebe ich es Kinder zu besc...

Mein Name ist Luise, ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Salzwedel Ich möchte gerne Kinder im Alter von 1-10 Jahren betreuen. Die Betreuung findet bei Ihnen zu Hause statt. Ich habe ausreichend Erfahrung mit Kindern, ni...

Ich bin 52 Jahre alt habe selber drei Erwachsene Kinder, und drei Enkelkinder. Bin lustig , gehe gern spazieren habe grosse Freude mit Kindern zusammen zu sein. Koche und backe gut , lese gern vor alles was eine richtige Familie ausmacht...

Hallo ich bin Janina, Sie können mich gerne Nina nennen da ich mit dem namen Nina groß geworden bin. Ich habe mein ganzes Leben schon mit Kindern zu tun, ob es meine Geschwister sind, Cousins oder andere Kinder. Ich kann sehr gut mit Kin...