Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jävenitz (39638) finden Sie verfügbare Nannies!

Altmarkkreis Salzwedel, les principales villes

Nanny Salzwedel
Nanny Gardelegen
Nanny Klötze
Annett, Nanny - 39638 Gardelegen

Ich bin Annett , 44 Jahre alt und habe zwei Kinder. Eine Tochter Fabienne, sie ist 23 Jahre alt und einen Sohn im Alter von 14 Jahren. Ich habe bis vor drei Monaten in einer Tagespflege gearbeitet als Betreuerin für an Demenz erkrankte Senioren, mit denen ich Spiele gespielt habe, Gedächnistraining, sowie Gymnastik durchgeführt habe. Sehr viel Spass habe ich am Kochen und Backen und bin gern in der Natur. Auch bin ich begeisterte Bastlerin in Sachen Papier, Naturmateriallen, desweiteren ha...

Hallo ich bin Janina, Sie können mich gerne Nina nennen da ich mit dem namen Nina groß geworden bin. Ich habe mein ganzes Leben schon mit Kindern zu tun, ob es meine Geschwister sind, Cousins oder andere Kinder. Ich kann sehr gut mit Kindern & liebe es Kinder zu betreuen, weil ich Kinder schätzen tue, gerne wenn sie Haustiere haben, passe ich selbstverständlich auch auf die Haustiere mit auf.