Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Burgrieden (88483) finden Sie verfügbare Nannies!

Biberach, les principales villes

Nanny Biberach an der Riß
Nanny Laupheim
Nanny Riedlingen

Liebe Eltern Ich bin die Dina, 36 jahre jung und Mama von 4 Kindern im Alter von 2-16 jahren. Wir leben mit unserem Papa und unserer Hündin im Eigenheim. Das arbeiten mit Kindern ist mir schon in die Wiege gelegt worden und somit eine Herzensangelegenheit. Schon von jung an galt mein Interesse dem Betreuen von Kindern. Seit 2011/2012 bin ich nun schon in der Bereitschaft.-Vollzeitpflege tätig und absolvierte (Cornoabedingt 1 Jahr verspätet) nun auch meinen Abschluss zur Tagesmutte...
Tamara, Nanny zu Hause - 89269 Vöhringen

" Hi, mein Name ist Tamara. Ich habe auf Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst, seit ich 14 war. Ich bin dynamisch und kreativ und ich liebe es mit den Kindern zu spielen. Ich stehe unter der Woche Nachmittags und Abends ab 16:00 zu Verfügung. Viele Grüße Tamara .
Serivan, Nanny (Erbach)

hallo liebe eltern, ich bin 25 jahre jung und würde gern als babysitterin oder ganztagsbetreuerin tätig werden. ich liebe kinder, habe bei uns im haus vier davon :) wenn sie mehr wissen möchten dürfen sie sich gerne melden :) liebe grüße