Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bochum, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bochum, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Bochum

Hallo liebe Familie, ich heiße Carolina, komme aus Brasilien und bin 25 Jahre alt. Bevor ich nach Deutschland gekommen bin habe ich in Brasilien Philosophie und Psychologie studiert. Während meines Studiums entwickelte ich immer mehr ...
Melanie, Nanny (Bochum)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder von 17 Jahren und eine kleine von 7 Monate.Wir sind letztes Jahr im Sommer von Mainz nach Bochum gezogen, dort hatte ich in einer Familie gearbeitet mit 3 Kindern, die...
Maryam, junges Au-Pair Mädchen (Bochum)

Hi, Ich bin Maryam(Mary), 32 Jahre alt. Ich habe Grafikdesign studiert. Ich komme aus dem Iran. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, weil ich sie sehr mögen, kann lange Zeit mit ihnen spielen, basteln, ...

Hallo ich heiße Graziella bin 53 Jahre alt, immer gut gelaunt. Meine Eltern kamen aus Italien, wehalb ich immer Kinder um mich rum hatte. Sechs eigene Kinder habe ich allein groß gezogen. Alle haben ein guten Beruf oder studieren. Au...

Graziella Ich heisse Graziella bin 49 Ahre alt habe sechs Kinder allein erzogen. Kochen Backen und Haushaltsführung sind mein Steckenferd. Ich komme aus einer italienischen Grossfamilie bin gern mit Kindern in Kontakt....inen ...

Hallo ich bereue gerne ihre Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kinder aus meine Familie. Mit freundlichen Grüßen Eva. Ich komme aus Bochum. Bin in Polen geboren und schon lange in Deutschland