Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bochum (44787) finden Sie verfügbare Nannies!

Bochum, Stadt, les principales villes

Hallo liebe Familie, ich heiße Carolina, komme aus Brasilien und bin 25 Jahre alt. Bevor ich nach Deutschland gekommen bin habe ich in Brasilien Philosophie und Psychologie studiert. Während meines Studiums entwickelte ich immer mehr Interesse Europa kennen zu lernen. Besonders die vielen deutschen Philosophen, mit denen ich während meines Studiums konfrontiert wurde, führten dazu, dass mein Interesse und meine Neugier geweckt wurde hier zu leben. In Deutschland lebe ich nun seit 2010 und ...
Melanie, Nanny (Bochum)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder von 17 Jahren und eine kleine von 7 Monate.Wir sind letztes Jahr im Sommer von Mainz nach Bochum gezogen, dort hatte ich in einer Familie gearbeitet mit 3 Kindern, die grosse Tochter hat das down Syndrom, was für mich kein Problem war.Erfahrung in einer privaten Kinderkrippe und in privaten Haushalten als Reinigungskraft verfüge ich auch. Ich bin zuverlässig, pünktlich und verantwortungsvoll. Mit freundlichen Grüßen
Maryam, junges Au-Pair Mädchen (Bochum)

Hi, Ich bin Maryam(Mary), 32 Jahre alt. Ich habe Grafikdesign studiert. Ich komme aus dem Iran. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, weil ich sie sehr mögen, kann lange Zeit mit ihnen spielen, basteln, ...

Hallo ich heiße Graziella bin 53 Jahre alt, immer gut gelaunt. Meine Eltern kamen aus Italien, wehalb ich immer Kinder um mich rum hatte. Sechs eigene Kinder habe ich allein groß gezogen. Alle haben ein guten Beruf oder studieren. Außerdem habe uch als Notmutter gearbeitet, dort habe ich eine Erste- Hilfe kurs am Kind absolviert

Graziella Ich heisse Graziella bin 49 Ahre alt habe sechs Kinder allein erzogen. Kochen Backen und Haushaltsführung sind mein Steckenferd. Ich komme aus einer italienischen Grossfamilie bin gern mit Kindern in Kontakt....inen was f.ihren späteren Lebensweg mit zu geben ist mir eine grosse Freude. Ich spreche ausserdem noch zwei fremdsprachen Englisch und Italienisch. Ich würde mich ü er ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Herzlichst G.

Hallo ich bereue gerne ihre Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kinder aus meine Familie. Mit freundlichen Grüßen Eva. Ich komme aus Bochum. Bin in Polen geboren und schon lange in Deutschland