Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bochum, Stadt sind verfügbar!

Bochum, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Bochum
Hakim, Baby Sitter (Bochum)

Hallo mein Name ist Hakim .Ich wohne in Bochum-Querenburg und suche nach einem Job, da ich schon früh Geld verdienen möchte und lernen will wie ist es einen Job zu besitzen. Ich besuche zurzeit das Neue Gymnasium Bochum und bin in der 1...

Hallo Ich bin ein Schüler der neunten Klasse und bin zur Zeit auch sehr eifrig in der schule aber ich stelle auch mein Privatleben auf ich bin in ein Schützenverein in brenschede bin in ein lasertag Team und vieles weitere ich habe seh...

Liebe Eltern ich habe schon gut ehrfahrung gesammelt mit Kindern und weiß dass ich mit ihnen spielen kann, Hausaufgaben , essen , bei Hobbys von den kleinen mitgeholfen , und Kann ihr Kind dabei babysitten .wenn sie Interesse haben dass ...

Guten Tag liebe Eltern, ich bin ein offener Mensch der schon immer gut mit Kindern umgehen konnte. Egal ob es bei meiner kleinen Schwester oder bei meinem Partenkind war. Ich beschäftige mich gerne mit den Kindern egal ob bastel, malen,...

Ich bin Victoria, 15Jahre alt und komme aus Bochum. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich gehe aufs Gymnasium, spreche ein bisschen Französisch, gutes Englisch und muttersprachlich Deutsch. Ich spiele Klavier, Querflöte und Bloc...