Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Blender (27337) finden Sie verfügbare Nannies!

Verden, les principales villes

Nanny Achim
Nanny Verden (Aller)
Nanny Oyten
Ahmed, Au-Pair - 28876 Oyten

Mein Name ist Ahmed, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in Ägypten geboren und lebe dort, habe 2020 meinen Bachelor of Arts in hebräischer Sprache und Literatur abgeschlossen, habe meinen Militärdienst absolviert und bin sehr diszipliniert. Ich liebe auch Kinder sehr viel, und ich will auf sie aufpassen und auf sie aufpassen. Ich habe einige einfache Erfahrungen darin. Ich kann gut zu Hause helfen. Und ein wenig Essenszubereitung. Ich liebe Ihr Land, weil es mich in einigen Dingen inspiriert, eins...
Laura, Nanny - 27308 Kirchlinteln

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job. Da ich Kinder sehr gerne hab und auch schon in einer Nachmittagsstelle für Kinderbetreuung geholfen habe, würde ich mich gerne auf diesem Wege dafür Bewerben. Fall jemand eine Nanny sucht, ob nur für die Abendstunden, halb- oder Ganztags kann sich gerne bei mir melden, ich beiße nicht:) Ich freue mich wenn ich anderen unter die Arme greifen kann und gleichzeitig einen neuen Job habe:) ...

Hey, mein Name ist Franziska und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in 27308 Kirchlinteln. Ich habe die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich beendet. Ich finde es schön Kinder Lächeln und glücklich zu sehen, genau das macht mich auch glücklich.